1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu Panasonic DMP-BD60

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von grunz, 6. September 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Die Internetangebote des Panasonic beschränken sich derzeit auf Youtube, ARD-Nachrichten, Bloomberg TV-Börsennachrichten, Wetter und Picasa.
    Weitere Inhalte sind in Planung.
    Desweiteren kann man natürlich Inhalte von BD-Live wiedergeben.

    Für das Geld ein super BD-Player! Ich bin sehr zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    moin,

    hab den Player auch, super Teil. Einzig meine da vinci code blu-ray mag er nicht... da hat er Aussetzer. Auf nem anderen Player läuft der Film allerdings einwandfrei.
    Hoffe das mit einem zukünftigen update der Fehler evt weggeht... mit der 1.9 tritt er noch auf

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    das panasonic gut ist weiß ich. hab einiges schon in meiner wohnung stehen. nur hätte ich halt quasi einen multimedia pc mit blueray laufwerk im wohnzimmer der mehr kann als nur br und youtube abzuspielen. das netz ist frei und hat ja keine grenzen. und via notebook mit br laufwerk plus hdmi zuführung versprech ich mir halt am meisten. ;)

    wäre er zumindest so internettauglich gewesen einen freien browser anzubieten würd ich bei dem preis gleich zuschlagen :)
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    moin,

    und Firmware 2.1 ist erschienen...

    update für:
    dvd playability
    viera cast



    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    Also ich habe mir den DMP-BD80 geholt (brauchte den Koax Tonausgang) und bin auch sehr zufrieden. Wobei ich Vierra Cast weniger nutze.
    Wichtig war mir, er spielt problemlos selbst gebaute Blu-ray ab. Und er spielt auch meine umfangreichen DVD Serien Sammlungen im ISO Format mit Divx verschiedener Stufen besser ab als mein alter DVD Player.

    Ach so bin noch bei der FW 1.9, die Update Folge ist doch erstaunlich hoch.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: frage zu Panasonic DMP-BD60

    moin,

    naja, find ich aber gut das sie öfters was rausbringen. mit der 2.0 wurde ja dieser viera cast service deutlich aufgewertet und auch die start zeiten optimiert, das 2.1 bringt laut changelog verbesserungen bei der dvd spielbarkeit. nehme mal an das es da kleine probleme gab und man schnell reagiert hat drauf.
    ich nutz viera auch so gut wie nie, auch bd live nicht da ich noch keine netzwerkanbindung im wohnzimmer habe... muss erst ein kabel legen :)


    weist du zufällig ob der player auch *.ts format abspielte?


    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46