Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 20:42   #190 (permalink)
dr_colossos
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 31
AW: Comag PVR2/100 CI HD

Zitat:
Zitat von karsten1972 Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich Recht!
Mache es wie ich, einfach noch eine kleine Weile warten bis das Weihnachtsgeschäft losgeht, villeicht gehen ja auch die Preise für namhaftere Hersteller etwas runter...
Andererseits bin ich schon ne ziemliche Weile unterwegs nach der Suche eines Twin HD Receivers mit Festplatte und musste leidlich feststellen, dass selbst hochpreisliche Ware nie Mängelfrei ist!!!!
Also lieber mit dem kleinen Übel leben!

Besitzt der Comag PVR2/100 CI HD eigentlich auf der Fernbedienung eine Optionstaste für die Sky Select und Sport Kanäle????
Ja, ich werde wohl noch ein paar Wochen warten und mit dem Aldi-receiver vorlieb nehmen (so schlecht ist er doch nicht. meine erste Reaktion war nicht sehr fundiert. Habe jetzt mal etwas rumexperimentiert damit...).
Und dann wird's entweder ein funktioniereder Comag oder zähneknirsched ein wesentlich teurerer
dr_colossos ist offline   Mit Zitat antworten