1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    hallo zusammen,

    kann mal einer der Besitzer des Comag PVR2/100 CI HD und PayTV Abo schauen, ob alle Tonspuren aufgezeichnet werden. Der SL100HD macht das ja nur bei den FTA Sendern, nicht bei den Verschlüsselten. Ist für mich Kaufentscheident.

    Danke und Gruß
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hoax, kann der PVR2 HD so wie der SL60/90/100HD permanentes Timeshift (jederzeit zurückspulen), oder ist es zumindest geplant, das wäre für mich ein Grund, vom SL90HD auf den PVR2 HD aufzusteigen...:winken:
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo,

    hat der Comag eine Bild-in-Bild-Funktion und ist ein Kabel zum Durchschleifen dabei? Ich überlege echt, ob ich ihn mir morgen bei Real hole, nachdem ich vorhin in der Werbung darauf zum ersten Mal aufmerksam geworden bin.

    Gruß,

    Meik
     
  4. dr_colossos

    dr_colossos Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo und guten Tag!
    Ich hab da mal ne Frage: Habe mir das Gerät gestern im real gekauft und funktioniert auch soweit ganz gut (okay, die Festplatte ist zu Beginn einer Aufnahme sehr laut...). Allerdings kann ich bei den Bildeinstellungen nur zw. 19:9 und 4:3 wählen. Dadurch haben einige Sender links und rechts schwarze Balken. Kann mna das irgendwie ändern?!?
    Außerdem funktioniert das SW-Update über's Kabel nicht (ich habe SW V0.35). Kann ich die aktuelle Softwar V41 irgendwo runterladen? Dann könnte ich sie per USB aufspielen. Auf der Comag-Seite finde ich jedenfalls nichts.

    Danke für die Hilfe :love:
     
  5. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    ja und ja

    bei mir is 16:9 und 4:3 wählbar 19:9 kenn ich nicht.
    auf einem 16:9 fernseher ist es normal rechts und links balken zu haben sonst ist alles breit gezogen - blöd.

    ota-update ist in der v35 noch deaktiviert - wenn mich recht erinner. die v41 ist noch nicht freigegeben.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    PiP kann er nicht, permanentes timeshift auch nicht, nur übers drücken der pausetaste.

    habe jetzt die v41 die ich deadletters weiterleiten werde. es gibt neue tv-formate (letterbox, zoom usw.), vtx ist verbessert, die aufnahmen der v35 sind wieder lesbar, und und und...

    mehr in den nächsten tagen, war in göppingen ;-)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  7. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag PVR2/100 CI HD


    irgendwann hau ich dich noch
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    warum, war ich böse?

    mehr per pn.
     
  9. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    könnten wir au hier quatschen, is nix böse gemeintes XD - aber sonst wird das hier zu sehr OT - also hast PN.
     
  10. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Das 'und und und...' würde mich ja mal interessieren ;)