1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Den Film habe ich im Kino in Russland gesehen. Kann mir jemand sagen, wieso manche Filme in anderen Ländern früher kommen als in Deutschland? In Russland wird ja auch synchronisiert.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    District 9 schau ich mir auch an, falls er den im Kino läuft!

    Heut hab ich mir endlich Hangover angeschaut und der Film hat richtig spaß gemacht. hab mich schlapp gelacht... :D ist tatsächlich eine Empfehlung wert und läuft ja schon wochenlang im kino.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    District 9 habe ich in den USA gesehen. Großartig einfach nur großartig. Hangover vor ein Paar Wochen, der war sehr, sehr lustig.
     
  4. AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Katyn

    DAS MASSAKER VON KATYN ? Kinostart am 17. September 2009 - Kino - News - Film, KATYN, Andrzej, MASSAKER

    Empfehlenswerter Film, wenn auch sicher abseits des Massengeschmacks.
    Mir gefiel er aber, auch wenn es der Thematik wegen ja kein schöner Film sein kann.


    Übrigens auch mal wieder so eine Sache zu sehen, wie langsam das mit ausländischen Filmen oft in D. ist, wenn es nicht gerade Blockbuster sind:

    Bereits vorgestern wurde der Film im ÖR slowakischen Fernsehen gezeigt,
    heute 20:00 zeigt ihn das tschechische Fernsehen CT1 sowie dessen HD-Variante CT1 HD. Wohingegen er bei uns erst am 17.9. in den Kinos startet.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Der Antichrist soll sehr gut sein.
    Der Artikel hat mir gefallen, mal sehen ob wir reingehen, oder ihn später auf sky sehen.


    P.S. Kinofreak: Apaloosa kommt ab dem 18.09 auf Sky select.
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen :winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    danke für den Hinweis. Hab jetzt recherchiert und der Film kommt am 18.09 auch auf dvd. leider kommt wohl die leih dvd nicht eher auf den Markt, sonst hätte ich mir den Film glatt schnell ausgeliehen ;)
    da freu ich mich schon drauf...

    EDIT:
    komm gerade aus der Videotheke, ab 10.09 soll Apalossa dort zu finden sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  7. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hallo an die liebe Runde,

    wollten heute ins Kino. Kann einer was zum neuen Terentino-Film sagen? Hoffe nur, er ist nicht zu gewalttätig. Aber Brad Pitt macht ja meistens gute Filme.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    die, die hier immer diskutieren oder sich fleißig Tipps zuwerfen haben ab Beitrag #750 schon darüber berichtet! einfach die letzten Beiträge hier lesen...
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Gestern war ich nach langer Zeit endlich mal wieder im Kino und habe mir Final Destination 4 angesehen.
    Ich war ja etwas skeptisch wegen dem 3D Bild, aber dass kommt richtig gut.
    Die nächsten die geguckt werden im Kino: Oben, Planet 51, Avatar und wohl auch District 9.
    Wird aber richtig wehtun in der Geldbörse: 11,50 Euro pro Person :( (Nur das Ticket)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    der Kinoherbst sieht bei mir so aus: (Liste bestimmt unvollständig bzw. manche Filme schau ich dann doch erst auf dvd, mangels zeit fürs kino oder anderen gründen)

    Wickie und die starken Männer
    District 9
    Oben
    Pandorum
    2012
    Tannöd

    evtl. fahr ich bei diesen Film nach Nürnberg ins 3 D-Kino: Avatar - Aufbruch nach Pandora
    9


    Geheimtipps, Filme also, die man kaum in einer Kleinstadt zu sehen bekommt. einen konkreten Starttermin gibts auch nicht:
    Moon:
    Moon | FILMSTARTS.de

    The Road:
    The Road | FILMSTARTS.de

    Martin Scorseses Shutter Island wurde auf Februar verschoben :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.