1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Sky hat es endlich geschaft die Bedienungsanleitumg vom Sky HD 1 online zustellen.

    Die Software von diesen Gerät sieht so aus wie die von den Interaktiven Receivern.

    Zumindestens die neue Version davon.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Mein HD 1 hab ich heute bei der Post abgeholt, müsste ich nicht arbeiten hätte ich ihn schon gestern gehabt. (Bestellt letzten Samstag). Nur testen kann ich ihn doch nicht, da die Sat Schüssel noch nicht hängt, dass kommt morgen oder Samstag.

    Ansonsten ist er sehr schön klein, Universal Fernbedienung mit leuchtender Sky Taste. Hab ihn angeschlossen, springt dann gleich in die Erstinst. und dort kommt man anscheinend erst wieder raus, wenn die gelaufen ist, was ohne Sat Anschluss schlecht geht. Aber man kann den Stecker ziehen.

    Samstag wird dann getestet.

    MfG
     
  3. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    FRECHHEIT !!!! Bist du Neukunde ?
     
  4. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    :D

    ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

    So, war jetzt beim Händler und hab meinen Vertrag (SKY-Welt/Buli/HD) inkl. meinem SKY HD 1 abgeholt! Er ist installiert .............. und ................... mein erster Eindruck...................................

    ALLES SUPER GELAUFEN .........bis jetzt!!!!!!!!!!!!! :D

    So, ich schreibe jetzt nur kurz meine ersten Ergebnisse, denn ich muss wieder zum TV und weiter testen:
    - sehr klein, schön schwarz, externes Netzteil, welches ich hinter der Box verstecht habe.
    - SKY-Logo steht mittig drauf und in der Ecke verstekt klein "SkY HD 1"
    - kleines rots Lämpche, was den Zustand des Gerätes bestimmt
    - kein Display!!!
    - alles dabei: Scart (wers braucht), HDMI, Fernbedienung inkl. Batterien, Anleitung, Kurzanleitung.
    - Fernbedienung halt aus silbernen Plastik, aber auch mit großem SKY-Logo drauf!
    - Aufstellung Ruckzuck! Karte rein, los gehts!
    - Installation ca. 15 min. inkl Sendersuchlauf!
    - Freischaltung nach Anruf bei Sky in 5 min.!
    - alle Sender sind wie versprochen freigeschaltet.
    - EPG funktioniert auf ersen Blick ganz gut.
    - Handhabung der Senderauswahl (noch) etwas ungewohnt!
    - Sender hab ich noch nicht sortiert, deswegen noch einiges durcheinander in der langen Liste (das mach ich am WE)
    - Negativ: manche Sender haben rings um das Bild noch einen schwarzen Balken, den ich nur durch zoomen anpassen kann. Hab noch nichts herausgefunden woran das liegt.... z.B. bei History ohne HD (in HD ist es OK) und auch bei RTL bei z.B Alarm für Cobra 11. ?????????????:confused:
    - Jugendschutzpin muss ich jedes mal eingeben damit ich das Bild bei einigen Sendern überhaut sehen kann!! kann man das ändern??
    - WICHTIG BILDQUALITÄT: Erster Eindruck: BESSER ALS DER HUMAX 1000 :LOL:
    (Hintergrund: hatte von meinem Nachbar bis gestern diesen bei Ihm ausgeliehen zum testen! Konnte Leichtathletik in HD und Formel 1 SD und normales SD-TV sehen! Im Vergleich meine ich ist der SKY HD1 ist etwas brillianter, schärfer und intensiver in der Farbgebung!)

    Das ist aber nur der erste Eindruck: den alltäglichen Gebrauchstest muss der jetzt erst bestehen!! Wenn ich Neuerungen (positiv als auch negativ) mehlde ich mich direkt hier und berichte.

    so jetzt muss ich aber wieder zum TV!!!!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Ja, Neukunde.

    Mfg
     
  6. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Ja Ja die lieben Bestandskunden können ruhig bissel länger warten.
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    soweit ich weiss ist der Jugendschutz bei kastrierten receivern immer wieder neu ein zu geben.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    auf meiner Harmony One drücke ich einen Knopf und voila - der Code wird von Geisterhand eingegeben ;) Hab ihn sogar schon Vergessen :eek:
     
  9. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Stört beim Zappen aber genauso!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Mal ne Frage liegt bei den HD-Receiver ein HDMI-Kabel bei, oder muß man das sich zusätzlich besorgen?