1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Da haben wir ja wieder einen Hellseher, der meint, alles im voraus zu wissen, aber dennoch keine Ahnung hat, was wirklich läuft. :rolleyes: Alleine der Abschnitt mit den Einschnitten im Film und Serienbereich, ist einfach nur noch zum lachen oder zum weinen? :rolleyes:

Gerade der Film und Serienbereich wird derzeit aufgewertet. Wenn man sich die Entwicklung der letzten Monate ansieht, dann geht es in diesen Bereich gut aufwärts.

Einzig der Sportbereich ist noch ziemlich schwach auf der Brust. Da muss man mal abwarten, was dort noch kommt.

Ich glaube, mein lieber docfred, du ärgerst dich einfach nur tierisch, das du bald kein Sky mehr über T-Home sehen kannst und du deinen Frust darüber an Sky auslässt. Bedenke aber, das auch die Telekom kein Kind von Trauigkeit ist und gerne mal den Hammer schwingt, wenn es ums liebe Geld geht.

Ich kann dich sogar verstehen. Ich wär auch total sauer. Aber es ist nicht nur die Schuld von Sky. Und nein, ich bin kein Sky Mitarbeiter und werde auch nicht von denen bezahlt. :D

Die Telekom hat sich die Suppe selber eingebrockt und wie man ja so liest, ist deren LIGA TOTAL bis jetzt auch ein Flop.

Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Glaube aber kaum, das Sky auf Knien bei der Telekom wieder angekrochen kommt. Dafür hat die Telekom einfach zu wenig Entertainkunden. Da zahlt Sky eher noch drauf, für die paar Kunden, die die über T-Home haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

bamber:
    wir wissen seit Jahren dass du faktisch mit Premiere - nun Sky - verheiratet bist. Dass du den drastischen, ja sogar elementaren Qualitätsabbau als einziger nicht bemerkt hast, verwundert niemanden mehr.

Ansonsten... lesen will gelernt sein und bevor man wilde Vermutungen die Welt hinaus posaunt sollte man erstmal drei mal nachdenken. Das hat man dir, nicht nur hier, schon mehrfach gesagt.

Ich bin seit Monaten kein T-Home Kunde mehr. Falls dir das entgangen sein sollte. Steht sogar in meiner Signatur.

Sky ist tot.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das haben wir mitbekommen.

Allerdings ist SKY ebensowenig tot wie T-Home.

Wahrscheinlich bin ich dort auch ab Sommer 2010 weg (T-Home), aber bis dahin geht meine MVZ.

Sky hat gut angefangen. Und reellerweise muss man Fernsehfan Recht geben. Vor allem im Film-und Serienbereich hat sich viel getan.

Das hat nix mit Verheiratetsein zu tun, oder mit über den Klee loben.
    Klar gibt es immer was zu Bekriddeln. Aber deswegen ist noch lang nix tot, sondern im Aufbau. Und eine Alternative zum Pay-TV gibt es nicht.:)

4. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Klar gibts genug, man muß nur mal vor die Haustüre gehen :D

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Aha und woher willst du das wissen? Von den Zahlen vor ca 2 Monaten!?! Das sind mittlerweile alte Kamellen. Ich sehe es nicht als Flop auch wenn man hier so liest das min. 95% mit dem Angebot zufrieden sind. Was man bei SKY ja nicht mehr behaupt kann.... Da scheinen Kündigungen ohne Ende rauszugehen wegen der super tollen Bildquali!

Und SKY wertet auf? Da laufen auf den Filmsender nur Schrottreife Filme die mittlerweile ein halbes Jahr später im FreeTV laufen. Das war unter Premiere Zeiten vor ~5 Jahren und davor mal anders....

Die sollten eher mal hier beschi.ssene Bildquali aufwerten.... Aber der Laden bekommt auch nix auf die Reihe....

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Flop. Soso. Komisch, alle die es haben (nein, ich habe es nicht mehr) sagen, dass es Premiere/Sky um Längen schlägt. Anders als bei Arena damals. Ja, richtiger Flop ;)

Und wenn man so im Programmheft blättert, hier im Forum umsieht oder sich mit den verbliebenen Abonnenten unterhält, scheinen die beiden mit der "gesteigerten Programmqualität" sehr alleine dazustehen. Sündhaft teures PayTV um Filme fast eineinhalb Jahre nach dem Kinostart zu sehen. 2 Monate bevor sie im FreeTV laufen. Janeis klar. Von der schon wieder gesunkenen Bildquali über Sat mal ganz zu schweigen.

Aber ok.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Steht eben Aussage gegen Aussage. Aber da kann ich mit leben.:winken:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Sache ist die:

die jenigen die hier schreiben LT wäre nen Flop und sky hat das Programm Verbessert und die Bildqualität gesteigert und der NUN deutlich höre Abo-Preis wäre gerecht fertig wie auch ein HD Kanal der kein wirklicher HD Kanal mehr ist und das alles gut heißen.....

Tut mir leid aber die jenigen Verschließen die Augen vor der Wirklichkeit....

In nun bald jedem Forum, ist man drüber verärgert, was sich sky erlaubt und wie man mit Kunden umgeht.....wie die Qualität immer weiter nach unten geht....

Und das sagt euch jemand, der bald 10 Jahre Pay-TV hinter sich hat mit DF1/Premiere und nun sky.....Freunde/Bekannte alle der gleiche Tenor...

Wo hat sich denn bitte schön im Serien Bereich etwas getan????

Wo hat sich denn bitte schön im Film Bereich etwas getan???

Cinema SD und gerade HD zeigen mehr Wiederholungen als sonst.....

Auf Cinema HD wird zu 80% Hochskaliert....kein Wirkliches HD mehr wie zu Premiere Zeiten

Die Bildqualität bei Sport hat mehr als Nachgelassen....

Sport HD zeigt mehr als Golf als alles andere....

Man findet also, das die Telekom mit bald 800.000 THE Kunden zu wenig hat....Interessant..

Ich würde es toll finden, wenn sky endlich mal Gas gibt und UNS Zahlenden Kunden, ein Programm bietet, welches die fast 60 € als Komplett-Paket gerecht fertig....

Und solange Sie diese nicht tun....ist es Zeit für mich Adieu zu sagen bei sky und meine 50 € nutze ich dann für etwas anderes.....

Aber was solls.......jedem das seine.....

9. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe noch ein alte Blockbuster-Abo für 9,99 über Sat. Das Abo wird aber nicht verlängert sondern irgendwann von Sky gekündigt, da man ja jetzt die Premium-Strategie fährt. Macht das Produkt teuer, dann glauben die Leute auch, dass es das wert ist.

Ich bin ehrlich, ich schaue fast nichts auf Sky. Die Filem hat man schon alle irgendwo gesehen. Und die älteren Filme habe ich eh schon alle gesehen. Sie kommen einfach zu spät. Eine DVD kostet im Automatneverleih hier 75 cent für 3 Stunden. 1 Euro für 6 und 2 Euro für 24. Von Online-Videotheken ganz zu schweigen. Und vom illegalen Saugen will ich ja gar nicht anfangen. Mittlerweile gibt es alles auf den illegalen Sieten auch in HD und mit eine Qualität, die ist schon sagenhaft.

Freunde von uns hatten noch Premiere HD für 19,95. Denen ist gekündigt worden, weil es das Paket ja einzeln nicht mehr gibt. Jetzt sollen die tief in die Tasche greifen und welch wunder, sie schliessen keinen neuen Vertrag ab.

In meinen Augen macht Sky den Tanz auf der Rasierklinge. HD-Filme sind illegal einen Click entfernt, Videotheken sind viel billiger und ich zahle nur für das, was ich sehen will. Und jetzt erhöhen die die Preise und schmeissen die Altkunden raus. Völlig unverständlich. Das kann nicht gut gehen.

Gruß
    Laddi

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Jop richtig!

Wenn ich nen Film schauen möchte dann geh ich auch zur Videothek um die Ecke und hol mir ne BluRay für 1 Euro pro Tag.... Hat schon bessere Quali als der Premiere/SKY HD Sender und ist letztendlich viel billiger.

Und wenn ich auf alte "Streifen" stehen würde so kauft man halt den Film auf DVD für sagen wir mal 1-7 Euro und kann ihn gleich behalten und immer schauen.....

Wie bereits schon erwähnt kommt auf SKY Cinema so und so nur Schrott.... Okay The Dark Knight lief vor einem Monat. Das war mal ein wirklicher Blockbuster. Der war übrigens hier im MediaMarkt auf DVD für 7 Euro im Angebot und das schon lange bevor SKY den ausgestrahlt hat..... Also wozu braucht man Sky Cinema!?! Der Preis steht in keinem Verhältnis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.