Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 23:31   #765 (permalink)
Raymus
Gold Member
 
Benutzerbild von Raymus
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Frechen
Beiträge: 1.686
AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

So....auch ich habe Inglorious Basterds gesehen und muss sagen: Der Film gefällt mir. Ist irgendwo schon ein typischer Tarantino, der zwar nicht an seine "alten" Klassiker heranreicht, aber nichtsdestotrotz ein unterhaltsamer Film. Christoph Waltz ist natürlich einsame Spitze und irgendwie hat es mich gefreut, dass er überlebt hat .

Störend finde ich die Tatsache, dass die Historie dermaßen arg ignoriert wurde (Tod der Nazigrößen) und die Tatsache (kann aber kein Kritikpunkt am Film selber sein), dass Diane Krüger sich immer noch selbst synchronisieren darf. Das hört sich einfach unter alle Kanone an, dabei kommt das Mädel hier aus der Nähe von Hildesheim, wo man bestes, akzentfreies Hochdeutsch spricht

Alles in Allem: 8/10 Pkt
__________________
Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
Raymus ist offline