1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

    Das kann ich dir sagen!

    Weil die sich "Wir lieben Kino" nennen, aber JEDEN (wirklich JEDEN Film den ich da mal gesehen habe) mit Werbe-Einblendungen von irgendwelchen dubiosen SMS / Flirt / Dating / Titten / Telefonsex (??) -Anbietern verunstalten!

    Werbung mitten im Film...Urheberrechtsverletzung nenne ich das!

    Das fragst du noch? Du hast mich angepöbelt! :

    Dabei wusstest du nicht mal den Grund für meine Abwesenheit, die mir ja wohl gestattet sei.


    Ho, ho !! Sachte!

    Von "profitabel" , "rentabel" oder "meistgesehen " auf "bestes" oder "anspruchsvollstes" zu schließen, ist ja wohl eine Milchmädchen rechnung die so nicht aufgeht!
    Das was du schreibst zählt aus Sicht der MACHER (=RTL), wenn man aber sagt das "beste Programm" gilt das aus sicht jedes einzelenen Zuschauers, und das ist ja wohl gerade bei RTL mehr als umstritten!!

    Mir ist das doch egal wieviel Menschen das Programm noch verfolgen, was ich gerade schaue. Ich will unterhalten werden auf einem Niveau, das sich nicht unterhalb der Gürttellinie oder auf einer pseudo-intellektuellen Ebene abspielt. Auf Ar.sch-Titten-Puller-Witze oder anbiederndes Gehabe von irgendwelchen Professoren, die meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben (solche hochnäsigen Sender wie Phönix oder arte!) kann ich gut verzichten.

    In meinen Augen ist RTL zb niveauloses Unterschichtenfernsehen, ganz primitivster Sorte. Rentabel können die trotzdem sein, das ist mir egal. Ich gönne es ihnen von Herzen, dass soviel Idioten da draußen "Bauer sucht eine Frau " oder ähnlichen Stumpfsinn für aspruchsvolle Unterhaltung halten. Solange ich es nicht sehen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Das neue Das Vierte

    Es gibt aber keine Werbeeinblendungen mehr......
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das neue Das Vierte

    Damit hast du dich leider selbst disqualifiziert. Glaube kaum, dass du Phönix oder arte wirklich mal aufmerksam verfolgt hast - teilweise kommen da nämlich wirklich interessante Sendungen und "hochnäsig" ist an denen nun wirklich gar nichts.

    Dass es natürlich kein Programm gibt, bei dem einem ausnahmslos alles gefällt, ist wohl logisch - da müsste dann wohl jeder seinen eigenen Sender gründen...
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Das neue Das Vierte


    Danke, Du hast die Frage für mich exakt beantwortet.

    Zuletzt habe ich versucht, Twilight Zone auf T5 zu "genießen". Ständig war der halbe Bildschirm vollgekleistert. Ich habe eine halbe Episode durchgehalten, dann die Aufnahme gelöscht - ebenso die Programmierung für die nächsten Nächte...

    Dann lieber Werbung alle 20min, dafür aber freier Bildschirm und O-Ton (Zone Horror)!!!

    Warum wird das Vollkleistern des Bildschirms eigentlich nicht auf die Werbezeit angerechnet??? :confused: :eek: :confused:
     
  5. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    tele5 ist schon ganz guter sender die bringen schon ein paar gute serien und filme.
    rtl finde ich überhaupt nicht gut das die nur dieses superstar und promie shows machen und kaum noch filme. da sind pro7,tele5,das4(hoffe das das mehr filme werden die neu sind),VOX und kabel1 besser.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das neue Das Vierte

    Einblendungen (Flirtkino) bei Tele 5 kommen nur noch nachts in den Wiederholungen. Musst man halt am Tag/Abend anschauen/aufzeichnen.
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    1. Ich Frage mich ob das hier ein Tele 5 oder Das 4. Thema ist?

    2. Wieder zum Thema Das 4.
    Hier ein ganz schoener Artikel von Quotenmeter.de:
    Liebe Elena Fedorova, ... - Quotenmeter.de
    In letzter Zeit stichelt Quotenmeter immer wieder gegen Das 4.
    Die koennen auch nicht mehr die leeren Versprechungen von Das 4. hoehren.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das neue Das Vierte

    Ja gibts doch schon seit ein paar Tagen. Aber naja die lange Station IDs finde ich ziemlich billig produziert. Diese 4 ist sowas nervig. Wirkt sehr billig!
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das neue Das Vierte

    Das on air design gibt es schon seit ein paar Tagen aber die station IDs seit gestern abend.

    Zu den station IDs, die sind ja so idiotisch das man es gar nicht gucken kann, ich hatte nach dem 2. genug. Das design ist gut gemacht, profi 3d und gute animationen, aber die idee und das logo sind so iritant das man sofort nur eines machen kann - ABSCHALTEN! Bestimmt kam die idee vom vierten und nicht vom View.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009