Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 15:46   #15 (permalink)
Tranquil
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 151
AW: Entertain ab September ohne Sky

Im Grund kann sich durch den Wegfall von SKY bei Entertain eine echte Chance bieten.

Was hindert T-Home nun daran eigene Verträge mit den Sendern zu machen? Genügend Encoder stehen ja nun zur Verfügung. Vielleicht hat man in diese Richtung ja auch schon einiges im Vorfeld unternommen? (Würde mich bei T-Home zwar wundern, aber es wäre ja zu schön) Für Herbst sind neue Sender angekündigt. Ressourcen sind nach der Abschaltung von Sky ohne Ende da. Die wird man sicher nicht ungenutzt in den Racks rumstehen lassen.

Es könnte also durchaus spannend werden.

Auch wenn es doof klingt: Ich begrüße den Wegfall von Sky und freue mich auf neue Programmpakete von Entertain. Entertain zeigt schon jetzt wie "Premium-Sender" erfolgreich vermarktet werden können:

- Attraktive Senderpakete zu sensationell günstigen Preisen
- monatlich kündbar
- alles auf Knopfdruck!

Mehr davon! Der richtige Weg und die Etablierung des Mehrwertes IPTV.
Tranquil ist offline   Mit Zitat antworten