1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Das! :LOL:
    Glaubt man anderen Seiten is das die Blickrichtung vom Hubschrauberlandeplatz. :eek:
    Was machen eigentlich die Kameras vom Pentagon?
    Alle samt pulverisiert? :eek:

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm, ja, sehr niveauvoll.

Was ist den nun mit deiner Behauptung, es könnte kein Turbinenteil aus dem behaupteten Flugzeugtyp sein. Widerlege doch mal, was auf der von mir zitierten Seite haarklein bewiesen ist!

Welche Kameras am Pentagon meinst du denn? Da musst du schon mal deutlicher werden, wenn wir das untersuchen wollen.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Von Gesunden Menschenverstand wurde vor 45 auch immer geredet. :eek:
    Jetzt werde dir mal einig was da weg geflogen is wenn die Außenwand nur Glas is. :confused:
    Tonnen schwere Stahlträger sind das nicht.
    Die Außenwand war aus Leichtbauweise, der tragende innere Kern bestand aus den Tonnen schweren Stahlträgern (und diesem spezial Beton) von denen welche in die nachbar Häuser geflogen sind.
    Schönes Bild vom Bau.

Oder der Grundriss:
    Die soll aber nicht das Flugzeug heraus geschleudert haben weil es erst bei den späteren Explosionen passiert ist.
    Außer dem sagen die Erbauer das es so gebaut ist, wegen der Höhe, das es auch größere Flugzeuge "verkraften" kann.
    Die Äußeren "Träger", und nicht zuletzt das ein Flugzeug nicht zwischen ein Stockwerk passt, sollten des Aufprall abmildern wären der innere Kern stabil bleibt.
    Komm mir jetzt nicht damit die Erbauer in die Ecke der Verschwörer zu stellen.

So jetzt muss ich euch Bush Fans mal allein lassen, manchmal muss man auch mal was Tun. ;)

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ebenfalls.
    Sollen wir das Spielchen spielen du nimmst meine Seite auseinander und ich deine? :rolleyes:
    Kann die auch ein paar verlinken.
    Eine Behörde ohne Überwachungskameras? :eek:

So, bis Morgen, jetzt muss ich wirklich los. :(

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kennst du Godwins Gesetz?
    Worüber soll ich mir "einig" werden? Du hast doch angezweifelt, dass es keine tragenden Wände gäbe, weil ansonsten das Flugzeug ja "hindurch" geflogen sei.

Ähm, ja, und? Hat irgendwer dies angezweifelt? Dass das WTC stabil genug gebaut wurde, einen Flugzeugeinschlag zu überstehen, hatten wir doch schon gestern festgestellt. Was willst du aber nun damit sagen? Wo bitte sind denn nun deine "tragenden Wände" im WTC?

Es ist schon interessant, dass du dich genau der Methodik von Bush ("Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!") bedienst, um alle, die deine Verschwörungstheorien nicht glauben, als "Bush Fans" bezeichnest.

Ja, gibt halt nur schwarz und weiß... :rolleyes:

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat es ja auch.

Bitte anstatt "Bush Fans" "Logik Fans" verwenden. Mit Bush hat die ganze Sache nämlich überhaupt gar nichts zu tun.

7. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit camaro macht es keinen Sinn. Keine Sachlichkeit, keine Auseinandersetzung mit Argumenten. Ich denke, wir haben ihm nun wirklich genug geholfen, er nimmt nichts an. Er sagt, er sei auf der Suche nach Wahrheit, unternimmt aber nichts, um diese zu finden. Er glaubt halt. Und verteidigt das missionarisch.

8. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Das funktioniert umgekehrt allerdings genauso.
    Jeder, der an den "offiziellen" Versionen zweifelt, ist ein "Verschwörungstheoretiker".

Dann gibt es übrigens noch die perfide Verschwörungstheorie, dass manche Verschwörungstheorie nur erfunden wurde, um diese Verschwörungstheorien ad absurdum zu führen.

Wenn dann die technischen Details geklärt sind, wobei hier jeder auf mehr oder weniger externe Quellen angewiesen ist, nur die Täter kennen die Wahrheit, kommt dann sicher noch die Kernfrage, wem nutzt es?
    Das sind dann die wirklich wichtigen Theorien.:)

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Autos übertragen willst du also behaupten das es keinen Unterschied macht ob man mit einem Fiat Panda mit 100km/h oder ner Mercedes S-Klasse mit 50km/h in eine Betonwand rauscht? Die Autos verhalten sich vollkommen identisch? Die Überlebenschancen sind auch gleich? Ich meine die Autos sind ja schliesslich beide aus Stahlblech, da darf es ja überhaupt keine Unterschiede geben, oder nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Fast... Ich für meinen Teil bin mit der "offiziellen Version" nicht verheiratet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da im Hintergrund das eine oder andere gelaufen ist. Vielleicht waren es auch CIA-Agenten, die die Maschinen gesteuert haben. Wer weiß das schon?
    Dass es sich um Terroristen gehandelt hat, sieht in meinen Augen plausibel aus. Doch ist es die allerletzte Wahrheit?

Ich bezeichne es nur als "Verschwörungstheorie", wenn man die offensichtlichen Tatsachen leugnet: die Einschläge der vier Flugzeuge.

Gag