1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Seit Tagen versucht Sky mich anzurufen. War leider nie zuhause.

    Mein 4er Prepaid über 12 Monateendet am 31.08.09. Ich schätze mal die bieten lediglich die ersten zwei Monate für 16,90€ und dann Vollpreis, oder?
     
  2. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Meine Abos laufen auch in Kürze aus. Ich habe pro Woche auch etliche Anrufe auf der Rufliste (seit etwa 1,5 Monaten), dazu noch die üblichen Briefe.
    Hast Du die Briefe noch nicht bekommen? Dort stehen die "Angebote" drin.
     
  3. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ne, hab noch kein Brief mit einem "Angebot erhalten".

    Ich warte dann einfach ab bis Sky ein Angebot hat wie "zwei Premiumpakete zum Preis von einem!" o.ä.
     
  4. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Und vor allem würd ich auch noch ein bissel Zocken.Man kann ja mal anbringen,das man sich überlegt zu Liga Total zu wechseln.
     
  5. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Da hast Du auch nichts Wesentliches verpasst. ;)
    Der Inhalt es immer der gleiche und läuft letzten Endes auf ein normales Sky Abo in der regulären Struktur hinaus (nicht allerdings ohne im letzten Satz noch einmal darauf zu verweisen das man unter der Rufnummer xyz sein ganz persönliches Angebot erhalten würde.) Nachdem ich die ersten beiden Briefe identischen Inhalts noch gelesen habe sind die anderen welche danach kamen ungelesen in die Papiertonne gewandert. Ans Telefon gehe ich sowieso nicht wenn die 01802000158 sich ankündigt, das was dort zu erwarten ist muss ich mir nun wirklich nicht antun.
     
  6. Jockel62

    Jockel62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Frage an die Experten in der Runde,
    mein Abo läuft am 31.08.09 aus.
    Ich hatte eine 5er Kombi (incl. HD) + Buli für 35,90 €.
    Geholt im MediaMarkt Laufzeit 24 Monate.
    Ich habe nun wie die meisten gewartet ob Sky das weiter laufen lässt oder sich meldet. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Aber ich Rindv...
    habe doch den Zonck gezogen.
    Gestern hatte von Sky eine Extrabuchung von 13,50 € drauf. Ich rief an und die wussten sofort bescheid und haben mich auf das kleingedruckte hingewiese. Und tatsächlich, irgendwo stand: wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird, läuft das Abo zu den dann aktuellen Premiere Konditionen weiter.
    Frage, gibt es trotzdem eine Chance da raus zu kommen ?
    Was sind Premiere Konditionen zum 31.08,09 ?
    Der Kunde am Telefon sagte mir, das ich mit ca. 49,00 € für das Paket noch gut dran wäre.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Dein Paket kannst du hier zusammensetzen und die aktuellen Preise bestaunen:

    sky|Abonnieren

    Hört sich doch nach dem Komplett-Paket + HD an. Das wären also 59.90. Allerdings erhalten diese Abonnenten dann auch noch die TV-Digital für diesen Preis.

    Aber Sky darf dir das nicht mal eben so zu den neuen Konditionen verlängern. Aber da melden sich gleich die Leute die damit schon Erfahrungen gesammelt haben.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    @Jockel62

    Versteh ich nicht.

    49,40 Euro sind ein Preis, der nie existierte.

    Und wenn dein Abo bis 31.08.09 läuft, kann überhaupt noch kein "Nachschlag" kassiert worden sein. Und summa summarum....wenn Dir keine schriftliche Info seitens Sky über eine Preisänderung ab 01.09.09 vorliegt (es ist aber leider noch Zeit), dann läuft das Abo zu den derzeitigen Konditionen (Inhalt + Preis) weiter. Die Klausel "zu den dann geltenden Konditionen" aus deinen PREMIERE AGB 2007 wurde im selben Jahr vom BGH kassiert und ist unwirksam. Sky muss zeitnah (und nicht 24 Monate vor Ende im Begrüßungsschreiben) auf Preisänderungen bei Verlängerung hinweisen und ggf. eine Sonderkündigung einräumen.
     
  9. Jockel62

    Jockel62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    @Berliner
    Danke für deine schnelle Antwort, ich versuche es nochmal etwas genauer aufzuschreiben, hatte noch einen kl. Fehler drin.
    Also abgeschlossen habe ich es am 31.07.2007 ! (nicht 08)
    Es war ein 24 Monatsabo (MESSEANGEBOT) glaub damals aus Ebay raus.
    5er Kombi zu: 24,99 € + Buli 9,99 €.
    Am 04.08.09 hat Sky 34,98 € abgebucht (wie immer bei Premiere).
    Am 07.08.09 hat Sky nochmal 13,99 € abgebucht mit folgender Aufrechnung: + 23,32 € -37,31 € macht dann Abbuchung von 13,99 € ???

    In meinem Sky Postfach steht nun auch Abo geändert !!

    In meinem damaligen Vertrag LZ Aktion/Messeangebot steht u.a.
    Messeangebot:
    Der Aktionspreis gilt für 5 Premierepakete ihrer Wahl im 24Monatsabo. Wenn Sie ihr Abo nicht rechtzeitig vor Ende der 24 monatigen Laufzeit kündigen, läuft das Abo mit den gewählten 5 Premiere Paketen zu den dann aktuellen monatlichen Gebühren weiter.

    So ein Sch... oder ?
    Gibt es da eine Möglichkeit das Ding zu beenden ?
    Und wenn ja evtl. wie ?

    ____________________________________________
    Dies steht nun in meinem Postfach:

    Ihr Sky Paket:5er-Kombi 39,98 € weitere Känale /
    Pakete: FILM 0,00 €
    FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €
    SPORT 0.0 €
    FAMILIE 0.0 €
    Premiere Fußball Bundesliga 9.99 €
    TV Digital:Ja
    Laufzeit:12 Monate
    Ihr Sky Paket: 5er Kombi 39,98 € !!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  10. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    [QUOTE=Jockel62;3551044Der Aktionspreis gilt für 5 Premierepakete ihrer Wahl im 24Monatsabo. Wenn Sie ihr Abo nicht rechtzeitig vor Ende der 24 monatigen Laufzeit kündigen, läuft das Abo mit den gewählten 5 Premiere Paketen zu den dann aktuellen monatlichen Gebühren weiter.


    Soweit ich das in Erinnerung habe, ist genau diese Klausel aus den Premiere-AGB vom BGH geknackt worden, weil sie zu unbestimmt ist und der Kunde überhaupt nicht einschätzen kann, was da auf ihn zukommt.

    Die AGB sind damals von den Verbraucherzentralen beklagt worden.

    Ich würde mich an die nächste Beratungsstelle der Verbraucherzentrale wenden (oder zunächst noch einmal mit Premiere telefonieren und mit der Verbraucherzentrale "drohen").
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.