1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    ich lese hier seit einiger Zeit mit, warte aber immer noch darauf, einen halbwegs vernünftigen Beitrag von dir vorzufinden. Hast Du außer billiger Polemik eigentlich gar nichts drauf, oder was? :rolleyes:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Lass ihn doch links :D liegen.
     
  3. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Da warte lieber auf de nächste Eiszeit, die kommt früher als n vernünftiger Beitrag von diesem nervigen CDU-Megafon.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Vernünftige Beiträge bringen bei den Linken Propagandisten hier im Forum nichts.
    Leider.
    Nur noch lachhaft wie die " Die Linke" ( SED) hier als Heilsbringer und Menschenfreunde umjubelt werden.
    Dabei sind es die größten Strolche und Verbrecher die in Deutschland legal rumrennen dürfen.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Na warte mal ab, bis ein gewisser Herr Schreiber seine Witze über Kohl, Schäuble etc. erzählt. Da wird es, um es mit deinem Jargon zu nennen, dem schwarzen Pack schon seinen Humor schon nehmen.

    Na, dann zählt Deine rote Zora bzw. Bramsche Putte aus MVP namens Merkel ja doch mit dazu, oder? Es reicht leider nicht aus, ein Wendehals zu sein und in eine andere Partei namens CDU einzutreten, um seinen Makel vergeblich loszuwerden! Unsere kleine Prop/Agit-Tante die die Fahne der FDJ hochgehalten hat und von einem IM Namens Schnur ausgebildet wurde. Du bist übrigens auch ziemlich vergesslich, wo Deine ehemaligen SED-Schergen, jetzt CDU ler alle untergekommen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2009
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Immer wieder der selbe Quatsch.
    Sag ich doch, hat keinen Sinn.
    auf solchen Mist überhaupt zu reagieren.

    Da kann man nur noch drüber lachen, über soviel geballte Dummheit.
    Aber eigentlich schon traurig.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Vielleicht sollte man in diesem Thread auch über zentrale Aussagen der Linken zu ihrem Programm nachfragen.
    Mir ist es nicht entgangen, dass ständig über den Austritt Deutschlands aus der NATO und sogar die Abschaffung selbiger gefordert wird.
    Die NATO war und ist für Deutschland doch ein wesentlicher Sicherheitsgarant.

    Bei solchen außenpolitischen Schwachsinn sind sie auf Bundesebene nicht koalitionsfähig. Weder mit SPD noch Grünen.
    Sie wissen das - Absicht??

    Taliban, Al Qaida, und Co. würden sich totlachen wenn die NATO sich auflöst. Nur ausschließlich mit friedlichen Mitteln ist der Kampf gegen den weltweiten Terror nicht zu gewinnen.
    Außerdem sind Leute wie Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad nur mit Abschreckung im Zaun zu halten. Auch Nordkoreas Kim Jong Il ist mir sehr suspekt. Die Liste solcher politischen Zeitbomben kann beliebig erweitert werden.

    Die NATO ist für uns in Deutschland, meiner Meinung nach, unverzichtbar.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    und direkt die nächsten Plattitüden hinterher ... :rolleyes:
    Mal so gefragt: Wer ist denn kein Strolch, und wieso nicht?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Auf der einen Seite kritisierst du die "linken propagandisten" auf der anderen seite bist du mit deiner CDU Propaganda aber immer noch nicht besser...
    Solangsam wird es lächerlich. Obwohl es dir schon zig mal erklärt wurde, legst du "uns" Sachen in den Mund die wir überhaupt nicht getätigt haben.

    Aber natürlich, die CDU mit ihren Überwachungswahn und Bruch des Grundgesetzes, viel viel besser :rolleyes:. CDU die Heilsbringer und Menschenfreunde :LOL:. Achja und alt sedler gibts da ja auch nicht. :rolleyes:

    Schon irgendwie komisch, überall wo "die Linke" vorkommt, kommt Nelli mit seinen Totschlagargumenten und dann auf die "linke propaganda" rumhacken. Komisch, das es ohne dich hier meistens sachlicher abläuft :eek:.

    Aber natürlich, einige Landesverfassungsorgane hören auf zu ermitteln, weil in der Linken Verbrecher und staatsgefahren von ausgehen ;). Alle bestochen oder "altsedler" was?
    Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, sonst würdest du die Linken nicht als Hort des Bösen ansehen und vor allem die CDU nicht als beste Partei überhaupt ansehen...

    Aber natürlich, die Gerüchte das z.B. Merkel in der stasi waren, alles nur "dummheit", aber die Gerüchte über den Linken chef, die werden ernst genommen, komisch das... Vor allem dann noch von "ich will demokratie" reden... Passt irgendwie nicht zusammen...

    Aber was solls, die CDU Propaganda ist jedenfalls nicht besser, vor allem wenn man die Machenschaften der aktuellen Regierung dahernimmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  10. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Schwachsinn?
    Natürlich ist es Schwachsinn, wie so vieles, was nur teilweise propagiert wird.
    Die umfassende eigentliche Variante zum Thema
    NATO auflösen
    findet man z.B. hier:
    Klick
    Davon,
    Regionales System kollektiver Sicherheit, werden wohl auch nur wenige aus den einschlägigen Medien erfahren haben. ;)