1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    So wie ich gehört habe, soll das ganze am späten Nachmittag über die Bühne gehen. Ich werde mich umschauen und sehen, ob jemand vor Ort ist und dann Live über meinen Blog berichten.

    Mal schauen...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    naja die schreiben anscheinend alle von dieser seite ab!!!

    sorry aber eure begeisterung teile ich NICHT!

    vor allem serie a kommt mir sehr eigenartig vor und die formulierung in der sz heute lässt auch zu denken übrig (rechte werden nur gekauft wenn sie nach unserer ansicht nicht zu teuer sind, und zu serie a hat es bisher von offzieller seite geheissen die sind zu teuer!!!)

    auch von nfl oder espn gibt es noch keine meldung zu vertragsabschluss!

    der hype entsteht halt dadurch dass alle auf fakten warten da wird dann eine seriös erscheinende meldung als fakt hingestellt und die verbreitet sich dann sehr rasch im www!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Also das alle Seiten von skyinsider abschreiben glaube ich nicht.Denn hier werden sie schon auf den bekannten Internetseiten bei den USA ihre Informationen holen.Du weißt doch was für ne ahnung die Mitarbeiter am Telefon,Email haben.Die wissen erst das man die Rechte hat.Wenn es auf der Internetseite von Sky steht.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Grundsätzlich halte ich nichts davon, hier jetzt schon in Euphorie auszubrechen. Sky wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Investition ins Sportprogramm tätigen, aber wenn ihr jetzt schon Serie A und Primera Division als fix verbucht, werdet ihr übermorgen nur unnötig enttäuscht sein.

    Selbst wenn es nur diese zwei Ligen wären, wäre das meiner Meinung nach ein enormer Fortschritt, denn besonders mit der Serie A rechnet doch niemand mehr aufgrund der komplizierten Lage der Rechteinhaber und des sportlichen Niedergangs des italienischen Clubfußballs.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    ja wennst meinst! und welche wären dass denn? auf int. seiten habe ich dieses gerücht noch nicht gefunden!

    bitte links auf diese seiten!!!!

    @reality danke dass es noch realistische menschen gibt! tut gut mit meiner meinung nicht alleine zu sein! würde mich für die sky abonennten auch freuen wenn die ligen kommen aber als fix sehe ich dass derzeit nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Recht hat er ja auch.Klingt positiv aber es ist noch nichts unterschrieben.Denke Mittowch wissen wir hier mehr.Sehe es auch noch skeptisch.Klingt aber schon positiver wie vorher.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Bin mal gespannt,mit was uns SKY so alles überrascht.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Schade das hier einige Leute gleich die seriösen Seiten wie Sky Insider posten müssen man kann auch so tun als hätte man das von sky Intern.:(
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    naja mich macht halt die mail die gestern von sky kundenservice hier reingestellt wurde und die keiner sehen will wo behauptet wurde dass die verhandlungen mit den beiden ligen abgebrochen wurden :confused: sehr vorsichtig!

    ich weis das der kundendienst auch nicht wirklich aussagekräftig ist und auch solche mails gefakt sein könnten aber......

    man will halt das posetive sehen!!!! darauf wird reagiert aber diese negative geschichte wird praktisch verschwiegen.

    für mich gibt es derzeit nichts fixes aber zwei komplett konträre meldungen!

    einmal; abruch der verhandlungen für beide ligen
    und das zweite mal: der posetive abschluss der verhandlungen für beide ligen!!!

    also eine ist sicher falsch! oder wahrscheinlich (wie ich es einschätze) sogar beide!
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Sie sind hier: Home » Programm » “So gut wie sicher”: Sky zeigt Primera División und Serie A


    “So gut wie sicher”: Sky zeigt Primera División und Serie A


    © Sky Deutschland

    Zurück zu alter Stärke: Sky Deutschland steht laut Brancheninsidern kurz davor, sich umfassende Pay TV-Rechte an der Primera División aus Spanien und der italienischen Serie A zu sichern. Bundesliga, Champions League, DFB Pokal und Europa League: Sky Sport ist wahrlich das Pay TV-Mekka für alle Fans des runden Leders. Wie nun zu hören ist, kommen mit der spanischen Primera División und der Serie A aus Italien noch zwei weitere hochkarätige Fussball-Ligen hinzu. Sky Sport-Vorstand Carsten Schmidt (Foto) stehe mit beiden Rechteinhabern kurz vor einem erfolgreichen Vertragsabschluss, lediglich letzte Details würden noch geklärt, heißt es.
    Somit würde die Serie A nach Jahren der Abwesenheit ihr Comeback im Programm des Abosenders aus Unterföhring bei München feiern. Zuletzt wurden die Spiele von Inter Mailand, AC Milan und Juventus Turin 2005 / 2006 von Premiere Sport übertragen. Anschließend konnte Premiere sich mit der Liga nicht mehr auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen.
    Details zu beiden Rechtedeals, beispielsweise wie viele Partien jeweils pro Woche auf Sky Sport zu sehen sein werden (von jeweils bis zu 4 Partien ist die Rede), sollen im Rahmen einer in bälde stattfindenden Sky Sport-Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

    Quelle: www.skyinsider.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.