1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerechtigkeit für Leo Kirch !!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von stereo, 28. April 2002.

  1. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute ist ein schwarzer tag für Leo Kirch.
    Er hat Tele 5 damals ermordet.
    Jetzt steht Tele 5 wieder auf und Kirch ist mehr Tod als lebendig.
    Es gibt halt doch noch Gerechtigkeit.

    ha! ha! ha! ha!

    (Nein, ich bin doch nicht Schadenfroh......wie kommt ihr denn auf sowas...)

    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...bis jetzt ist das "richtige" Programm von TELE 5 noch nicht auf Sendung winken . Vielleicht hat Leo noch ein As im Ärmel breites_ ...
     
  3. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meinst du vielleicht der Leo kommt persöhnlich vorbei und schneidet 1 Minute vor dem Sendestart das Hauptkabel durch oder er pustet mal wie der böse Wolf im Märchen so lange bis sich die Sendeschüssel von Tele 5 verstellt?
    winken winken breites_ breites_
     
  4. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TELE5 wird trotzdem nie wieder das werden, was es einmal war.... leider!
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    @stereo:
    ...so etwas in der Art. Ich tippe aber eher darauf, dass er den roten Startknopf versteckt breites_ .
     
  6. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Kirch kann nur noch durch eine gefakte Bombendrohung den Sendestart verhindern.
    Ich habe gerade mit nem Kumpel per Handy telefoniert der angeblich auf der Launchparty ist.
    Muss ne Supi-Stimmung dort sein!

    breites_ breites_
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...möglich ist alles breites_ .
     
  8. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    EIN ROSA COUNTDOWN!!!!!

    Ist das jetzt Leos Rache?
    hat er den Sender mit seinem Privatvermögen gekauft und will ihn als GAY 5 auf Sendung lassen?????

    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na Also:

    ROTER COUNTDOWN !

    Wieso nicht gleich so!

    breites_ breites_
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    jetzt läuft der countdown!

    P.S.: der countdown im laufenden programm ist im gegensatz zu dem auf www.tele5.de ca. 20 sekunden weiter fortgeschritten!