1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Rechte 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ChrisPin, 27. Januar 2009.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Rechte 2009

Diese Zensur hier ist unerträglich das meine Beträge hier gelöscht werden ohne jegliche Begründung - das habe ich diese Weise noch in keinem anderen Forum erlebt. Über ein PN mit einer Begründung wäre ich dankbar !!

2. *scirocco

*scirocco Guest

Welchen deiner "Beiträge" möchtest du denn wieder eingestellt haben?
    Den mit dem "frechen Bengel" oder den mit den "Forenspammer"..? *kopfschüttel*

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich entschuldige mich schonmal falls meine Frage schon beantwortet wurde,aber ich wollte mir jetzt nicht alle 26 Seiten durchlesen:D:

Hat der ORF sich schon Rechte an der NFL gesichert?Oder ist etwas von einem fta Anbieter bekannt?

Gruß
    Pillendreher

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Sendeplan-pdf zeigt das Erste wieder ein Conference Championship Game und den Super Bowl. Vom ORF habe ich noch nichts gehört. Aber die müssen ja eh sparen...

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da die von mir gemeldeten Beiträge auch gelöscht wurden hat es sich erledigt, aber wenn mich einer zum Arzt schicken will, werde ich die Person als Bengel bezeichnen ! Und das hier Forenspammer ohne ende sind und zu allen ihren Senf dazu geben ist leider nicht von der Hand zu weisen.

6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Einer von denen stellt jeden Tag die selbe Frage! So ein Spammer! :)

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde mich auch interessieren, wie sich wohl die Kürzung bei ORF Sport plus auf die NFL-Übertragungen auswirkt, auf die AFL (Österreich, nicht Halle) natürlich auch. Wenn da jemand was hört.....

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die einzige Möglichkeit, solche Leute zu stoppen ist, auf Ihre posts nicht mehr zu reagieren. Daran sollten wir uns halten!:cool:

9. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn "aas" das schreibt, wird das auch stimmen. Der Kai setzt ja anders als eine multiple "Persönlichkeit" keine wilden Gerüchte in die Welt ;)