Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 11:43   #1261 (permalink)
Thunderball
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.181
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Aha und Du würdest der NSDAP also auch eine Zweite Chance geben? Oder wie ist das zu versehen.
Im Gegensatz zur Linken distanziert sich die Nachfolge Partei der NSDAP nicht.

Außerdem solltest du mit diesen unnötigen Unterstellungen und falsch interpretieren endlich aufhören.
Zitat:
Die Roten Strolche hatten ihre Chance und haben nur Mist draus gemacht.
Genau und nun machen unsere aktuellen regierenden Politiker ähnlichen Mist.
Überwachung wird eingeführt, eine art DDR Wirtschaft ist es ja im grunde auch wenn man Firmen unterstützt die teils nicht zukunftsfähig sind und und und.

Wo ist da der Unterschied, bis auf die fehlenden Tote? Gibt vielleicht keinen, unter anderem weil unsere Marktwirtschaft auf die "soziale Marktwirtschaft" der "Kommunisten" aufbaut?


Aber vielleicht ist man als CDU Anhänger schon so verplendet (um mal deinen diskussionsstil zu benutzen), dass man von Demokratie, dem Grundgesetz und den Machenschaften einfach die Augen verschließt...

Andere dumm anzumachen nur weil sie die Linke nicht als Hort des Bösen ansehen, hat damit jedenfalls nichts mehr zu tun.
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten