1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 8. März 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Wieso nicht? Das Programm wird eh automatisch gefahren.
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ich muss sagen Inspector Gadget und auch real ghostbusters würden mich mal wieder interessieren.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Inspector Gadget lief (oder läuft noch?) letztens noch auf KidsCo.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?


    Ja, auch noch zwei drei andere interessante Serien.
    Aber leider ist der Sender nur über Unitymedia verfügbar.

    Über SAT oder T-Home, gibts den nicht :mad:
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ich weiß gar nicht, warum man sich so aufregt, das Disney XD vermutlich 24 Stunden senden wird? Ich bin jemand, der sich gerne auch mal abends einen Cartoon ansieht, wenn nichts anderes kommt.

    Daher wär ich froh, wenn Disney XD, 24 Stunden senden würde. Das die Pay TV Kindersender, nicht alle 24 Stunden senden, ist eh eine deutsche Eigenart. In anderen Ländern, senden fast alle Kindersender 24 Stunden. Das sollte hier in Deutschland auch möglich sein. :winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ich will hier kein böses Blut säen, aber Disney XD ist weltweit mit Werbeunterbrechungen, auch in England. Ein anderes Disney XD ist
    bisher nirgends gestartet ... und das als Pay-TV. Was ist Dir nun
    lieber? Ein Jetix im Timesharing, ohne Werbung, oder ein Disney XD,
    Pay-TV mit Werbung? Aber egal was Du antwortest, wir werden
    sowieso nicht gefragt.

    Nicht böse sein, Fernsehfan, ich habe nichts gesagt, OK?:)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    In Deutschland ist Unterbrecherwerbung im Kinderprogramm verboten. Disney wird sich daran halten. Eine Möglichkeit wäre natürlich eine Lizenz aus Großbritannien. Hat man das aber bisher genutzt? Nein.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Disney XD wird zu 100 % frei von Unterbrecherwerbung sein. Unterbrecherwerbung im Pay TV wird es in Deutschland nicht geben, da es nicht durchsetzungsfähig ist. Würde es Unterbrecherwerbung geben, würde es eine Kündigungswelle geben, die die Welt noch nie gesehen hat. ;)
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ist ja gerade der Vorteil von Pay TV einen Film ohne Werbung zu sehen. Davor und danach kann man werben.Aber nicht zwischen dem Film.Da würden bestimmt einige kündigen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?


    "Unser Ziel ist es, die erste auf Jungen fokussierte Unterhaltungsmarke mit den bekannten Disney-Qualitätsstandards aufzubauen", sagte Lars Wagner, Vice President & General Manager von Disney Channels Germany, Switzerland & Austria. Der Sender, der sich neben Abogebühren auch über Werbung und Sponsoring finanziert, soll von Anfang an als medienübergreifende Marke mit starker Verknüpfung ins Internet etabliert werden.

    Disney XD startet im Oktober | TV DIGITAL

    Das Programm sollen überwiegend Spielfilme, neu produzierte und ältere Zeichentrickserien bestreiten. Neu ist auch die Finanzierung durch TV-Werbung, die in der Palette der britischen Disney-Kanäle, zu denen auch Playhouse Disney, Disney Channel und Disney Cinemagic gehören, ein Novum darstellt.

    Satundkabel