1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geiro, 10. Dezember 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der war gut, aber lasst die Reflex-Piefkes doch plärren...
    breites_ breites_ breites_
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was meinst du mit agressiv?Ich habe doch nur gesagt das ich kotzen kann wenn ich gewisse Äusserungen lese,wie zB.
    So geht man nicht mit Neulingen um.
     
  3. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    hihi, wobei das ansehen der filme und das darüber sprechen (werbung usw....) nicht unbedingt dazugehört
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Geiro:
    Eigentlich sollte man meinen, daß jemand der schreiben kann auch des lesen mächtig ist...

    NOCHMAL www.premiere.de und ein bißchen die Augen aufmachen und den einen oder anderen Link anklicken bis man den richtigen Link findet...

    UND NEIN , ich werde jetzt nicht den direkten Link posten, das ist mir jetzt entschieden zu unterhaltsam. sch&uuml breites_

    <small>[ 10. Dezember 2002, 21:05: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, wie gemein breites_ breites_
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, so ist er eben.... breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    &gt;&gt;Es gibt sogar eine Adresse, bei der man es ausgedruckt per Post zugesandt bekommt: www.premiere.de.&lt;&lt;
    Wir diskutieren doch wohl über diese Antwort - das war keinesfalls eine brauchbare Antwort. Erstens hat sich Gag nicht die Mühe gemacht, den genauen Link angegeben, zweitens hat er gar nicht versucht ihm bei seiner pdf-frage weiterzuhelfen, sondern ihm den unbrauchbaren Tip gegeben, wo er das magazin "ausgedruckt per Post" zugesandt bekommt. der frage war deutlich zu entnehmen, das es ihm nicht um das ausgedruckte programheft geht, sondern um eine übersichtlich pdf datei, die ich auch mal aus gründen der übersichtlichkeit (ich fand es übersichtlich) benutzte.
    Mir ist völlig egal, wer hier aggressiv war, wer wieviel verdammte Beiträge..... oh, das war aggressiv..... wieviel Beiträge irgendwer geschrieben hat, oder ob der fragensteller schwarzseher ist - es geht um diese ausgangslage: klar formulierte frage, unbrauchbare antwort - hätte der user gefragt "ich würde gerne eine 'ausgedruckte' version des programmhefts ordern", gags antwort wäre präzise und brauchbar gewesen.
    ich habe nichts gegen gag, finde seine antworten sonst immer sehr hilfreich.

    <small>[ 11. Dezember 2002, 00:06: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    @tylerkint: da warst du etwas schneller als ich. kann dir nur voll zustimmen. ich find das schade, dass hier nicht komplett geholfen wird oder die schnauze gehalten wird. man kann auch direkte links posten. hier dann zwei fronten aufzumachen und nur noch gegenseitig unnötig zu beleidigen, das ist echt unter aller würde, egal ob deutschland, österreich oder timbuktu.

    ich hoffe mal, ihr beruhigt euch alle wieder und haltet bald wieder händchen. so machts echt keinen spass. der thread hier ist durch alle die bisher geschrieben haben zu einer geistigen kloschüssel mutiert.

    hier noch der link zu den pdf-dateien:
    Premiere Movie-Guide
    in der menu leiste bei premiere zu finden.

    hoffentlich ist das das letzte was hier geschrieben wird. mehr hat dieser ******* hier nämlich nicht verdient.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Vinyl: starker Link...

    Nachtrag, echt lustig die Homepage von P.
    Heute früh ging der Link nicht, jetzt geht er, mal schauen was er heute abend macht....

    <small>[ 11. Dezember 2002, 13:55: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>