Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 22:33   #4 (permalink)
kimigino
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.873
AW: kann man Sky jetzt buchen oder nicht?

Zitat:
Zitat von t-home-freak Beitrag anzeigen
Hi
schon klar mit deiner ersten Antwort und wie sieht dies mit der zweiten Frage aus? weiß dies jemand?

PS: so wie es aktuell bei mir aussieht werde ich wohl wieder komplett auf Sat umsteigen hatte gehofft alles aus einer Hanad zu bekommen aber dieses Hickhack mit neuen Sendern, unvollständiger Mediareceiver (USB, DVB-T) und....und nervt gewaltig und dies seit über einem Jahr als Entertain Kunde, bis dies alles funktioniert bzw. in die Tat umgesetzt wird bin ich alt und grau.

t-home-freak
Tja, wenn Du vor dem 4.7. kein Premiere gebucht hast, wirst Du wie alle Neukunden halt warten müssen. Wenn Du Bestandskunde bist und Premiere/Sky nicht kündigst, hast Du es bis spätestens 2011.
Aber ich gehe davon aus bzw. hoffe, das in diesem Jahr noch was passiert. Kristallkugel leider kaputt, sorry!
__________________
DAAANKE SKY für Sky Star Wars HD inkl. tollem Logo für die Dauer-Archivierung. Bitte in Folge SKY SISSI HD inkl. Dokus und danach SKY JAMES BOND HD
kimigino ist offline