1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Na toll :(

    Hochskaliertes ist also wichter als nativen HD - Armes Deutschland
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Wer sagt denn das es hochskaliert ist?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Weil F1 nicht in HD kommt ;)
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    ..sehe auch so das die hochskalierte Formel 1 Übertragung besser aussieht wie das RTL oder sky sport SD Bild also ein gute Sache...

    Klar Formel 1 generell Motorsport in richtigem HD wäre schon klasse.

    Zu den Ansetzungen der Bundesliga OK BVB gegen Stuttgart werde ich mal bei Sky schauen aber sonst brauche ich so eine Aufstellung nicht weil mein Verein immer in HD spielt..... dank LT
     
  5. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    chill

    die können doch nicht einfach das formel 1 rennen abbrechen, um pünktlich zur bundesliga abzugeben.außerdem ist ein live einstieg völlig in ordnung.den anfang kann man notfalls auch auf der bundesliga option verfolgen
    und die formel 1 rennen überschneiden sich ja nicht jedes wochenende mit der bundesliga.hauptsache meckern.deine post sind meistens gut,aber manchmal wirklich auf kinderniveau,weil du dich über alles aufregst:eek:
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Da Formel 1 nur hochgerechnet ist und Bundesliga eben im nativem HD vorliegt, könnte man doch um Punkt 15.30 Uhr zur Bundesliga schalten.

    Die letzten paar Runden des F1 Rennens kann man sich dann ja auch auf Sky Sport oder RTL anschauen. So groß ist der Qualitätsunterschied ja nicht.

    Vor allem passiert zum Ende der Rennen doch eh meist nichts mehr, wenn es nicht regnet.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Nein, also wenn man schon mit etwas begonnen hat, dann sollte man es auch bis zum Ende zeigen. Wir sind doch nicht bei den ÖR.
     
  8. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Ist schon richtig so. Fußball wird doch in Massen in HD übertragen, da können die wenigen F1-Übertragungen schon mit Priorität behandelt werden, auch wenn sie nur hochgerechnet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Sehe ich sonst auch so.

    Aber in diesem Fall gibt es als Alternative den Sky Sport Kanal in SD, wo man Formel 1 mit den gleichen Kommentatoren weiterschauen kann.

    Auf einem HD Kanal sollte echtes HD Vorrang haben.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Ich finde das ziemlich lachhaft. Der Kanal heißt nicht zum Spaß, Sky Sport HD. Da kann man dann doch nicht hingehen und eine hochskalierte Sendung einer in echtem HD vorziehen!

    Da würde ich dann einfach das Rennen nicht live, sondern nur als Aufzeichnung nach der Bundesliga in "HD" bringen, wenn das unbedingt sein muss. Wenn es echtes HD wäre, ok. Aber das ist es einfach nicht! :rolleyes: