1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agent02, 25. April 2004.

  1. agent02

    agent02 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wie ist das jetzt mit TV Digital?

    wenn ich sie jetzt nicht aboniere, bekomme ich dann kein Heft mehr?

    muss man es abonieren oder schicken die es automatisch?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn Du es nicht abonierst ,bekommst Du auch keins zugeschickt ! Du mußt es auch nicht bestellen !
     
  3. agent02

    agent02 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bekomm ich dann wieder das alte Heft?
     
  4. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das gibt es doch nicht mehr, oder?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Es gibt nix mehr von Premiere.

    Viel Spass noch mit dem TV-Planer der Dbox 2 breites_
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für Mai und Juni gibt es noch einmal das alte Premiereheft. Ab Juli ist dann Schluß.

    JC
     
  7. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann muss sich Premiere aber ranhalten. Bislang hatte ich immer das Premiere Magazin, jetzt 2x die TV Digital, die geht aber nur noch bis zum 30.04. und ein neues Premiere Magazin ist noch nicht eingetrudelt...

    Olis
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    @ olis

    Ich habe auch noch kein neues Premiere-Progamm bekommen. Aber ein Kumpel von mir hat es schon.

    Wird schon noch kommen, ... oder auch nicht!
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja das wird noch kommen. Einige aus dem Forum haben auch schon das Mai Heft. Ich war auch bzw. bin einer der letzten die ihr Heft bekommen haben. Deshalb mache ich mir da auch noch keine Gedanken.

    JC