1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eher nicht. Es scheint der komplette Astra Transponder 87 zu sein. Dort wird Hollywood Cinema unverschlüsselt übertragen, genau so wie die Radio Kanäle.

    whitman
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ist Hollywood-Cinema offen... Wann wird der der verlegt?
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Nehme an, ab Mai wird er weg sein. Den andern
    Transponder haben wir nicht bei uns drin... sch&uuml
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der hat heute den Astra Transponder gewechselt, und dürfte somit im Kabel ebenfalls weg sein.

    whitman
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, schade Hollywood-Cinema nun nicht mehr im Kabel. War ganz informativ.
     
  6. Holo

    Holo Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sagt mal, bin ich doof oder hat mdcc mdr Figaro aus seinem Analog-Programm genommen? Sind die noch bei Trost? boah!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein MDR-Figaro ist auf 101.20 Mhz. Seid Dezember sind andere Frenquenze aktuell.
    Also alles Paletti...
    Die genaue Frequenzbelegung aller UKW-Sender:
    www.mdcc-fun.de/privatkunden_248.htm

    <small>[ 26. April 2004, 10:37: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  8. Holo

    Holo Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Achso, alles wird gut breites_
    Danke für die Info, ich hatte die liste da auch durchkämmt, wusste aber nicht dass mdr Figaro = mdr Kultur ist l&auml;c
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die HP ist immer sehr im Rückstand. Das BetaDigital auf dem ehemaligen Premieretransponder ausgestahlt wird sieht man auch nicht. Wer da nicht zufällig einen Suchlauf macht...
     
  10. scharfis_brain

    scharfis_brain Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    hat von Euch eigentlich schon jemand bemerkt, dass die sch**** MDCC DVB-S TV auf Analog umsetzt und dann in sein Analognetz einspeist?

    Mann, wozu hab ich denn Analog-TV? Um mir kloetzchen anzugucken?

    Und die Umsetztung ist auch gaanz doll.
    AV-Async bis zu mehreren Sekunden, Unschaerfe, Klotzchen, Rainbowing an harten kanten.
    der Lattenzauneffekt bei langsamen Bewegungen bei anamorphen zeilensprung material.

    Ich versteh nicht was das soll.