1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spendet für leo! URL inside

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leander, 27. März 2002.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.elektromods.de/leo/

    Ich kann nicht mehr! herzattacke, Zwerchfellwahn...
    Es ist so traurig, aber meine Frau hat die tür geschlossen, so laut musste ich lachen...

    Habt Mitleid für Leo! Und mit ihm! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wer Geld spenden möchte, überweise bitte 35 € auf das Premierekonto. Bei Angabe Ihrer Kundennummer können Sie dann sogar die WM sehen... [​IMG]
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer weis obs die WM überhaubt noch gibt wenn Premiere pleite ist.
     
  4. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Macht euch nicht lustig über Leo ! Immerhin hat er ein Haufen Schulden angehäuft, soviel werdet ihr euer ganzes Leben nicht schaffen.
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dagegen ist Jürgen Schneider ein peanutcollector, hahahaha!
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mann, warum habe ich erst jetzt von der Aktion erfahren! Schade für LEO - vielleicht hätten wir es gemeinsam doch geschafft!

    Und wann kann man die Container-Öffnungs-Bilder endlich sehen? [​IMG]

    Tolle Texte und Bilder, danke, danke, danke ...

    HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT!