Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 06:30   #1 (permalink)
Der Falke
Platin Member

Daumen hoch Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

Nach sehr langem Warten hat Digenius seit Heute eine neue Homepage unter der bisherigen Adresse.

Der Vertrieb der Geräte erfolgt jetzt über eine neugegründete Fa. (Zitat von der neuen Homepage):

"Technische Unterstützung
Wenden Sie sich zwecks Kundenbetreuung bitte an Ihren Händler oder den Hersteller der Produktes. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nur in Einzelfällen direkten Support anbieten können.

Altkunden der digenius media GmbH wenden sich in Supportfragen bitte an die PR-O-RANGE."

Dies zunächst in aller Kürze als I n f o und wird einen bestimmten User b e s o n d e r s freuen.

Der Falke

P.S.
Zwischenzeitlich konnte ich etwas, zumindest für mich, Merkwürdiges feststellen: Ruft man die Homepage auf, so erhält man gleichzeitig Google W e r b u n g für andere Mitbewerber. Sollte dies ein Hinweis für entsprechende OEM- Produkte sein? Dies dürfte hier bestimmt nicht der Fall sein.
Zumindest ist mir so etwas noch nicht bei einem anderen Geräteentwickler bzw. Hersteller aufgefallen.

Gespannt darf man auch sein, wann nun die Homepage von http://www.pr-o-range.de/ mit Produkten gefüllt wird.

Geändert von Der Falke (29.12.2010 um 10:06 Uhr) Grund: Nachtrag
Der Falke ist offline   Mit Zitat antworten