1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Bis jetzt habe ich auf der Seite noch keinen Hinweis gefunden, das auch Bestandskunden das 2 Monats Angebot zu 16,90 € wahrnehmen können.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Bestandskunden kriegen doch schon 2 Tage gratis, das muss reichen... :eek:
     
  3. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar


    Darüberhinaus können auch Bestandskunden beim Wechsel in die neue Sky-Preis- und Paketstruktur von einem Neukunden-Angebot Gebrauch machen, wie ein Premiere-Sprecher gegenüber DWDL.de bestätigte. Demnach bekommt man für 16,90 Euro im Monat zwei Monate lang das Komplett-Paket von Sky. Danach läuft der Vertrag zu den normalen Preisen für die gewählten neuen Sky-Pakete weiter.


    reicht das als Antwort?
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    das würde als Antwort reichen, wenns stimmt. Ist aber laut Hotline nur für Neukunden möglich. :mad:
    Die langjährigen Vollabozahler sind wieder mal die gefi...ten *fluch*
     
  5. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Die bei der Hotline haben irgendwie gar keine Ahnung ich hab auch angerufen und hab umgestellt erst sagte sie ja sie zahlen für Juli und August 16,90 Euro Dann ab Sep 32,90 Euro
    Dann war sie weg kam wieder sagte nein das geht doch nicht gilt nur für Neukunden .halbe Stunde später klingelts Telefon war Premiere Kundeservice dran sagte mir es geht nun doch.Und so ist es jetzt eingebucht Juli und August 16,90 euro
     
  6. AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar



    Warte doch mal bis montag Sky ist gerade mal 9 stunden alt und dass die CA als letztes Informiert werden ist doch klar man.man,man leute gibts:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. JackDaniels

    JackDaniels Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Für mich ist SKY völlig uninteressant.

    Ich war bisher Arena Abonnent wegen Bundesliga für 19,90 € monatlich.
    Da ich abgesehen vom BuLi-Fussball nicht viel TV gucke interessiert mich der nebenbei angebotene Kram nicht.
    Wenn ich kommende Saison Bundesliga live gucken möchte muss ich bei SKY 65 % mehr bezahlen als bisher, nur weil mir massenweise für mich uninteressantes Zeug aufgezwungen wird. Das ist ja so als wenn ich ein Auto kaufen möchte aber nur zwei (zum Preis von zwei) oder keins kaufen kann...
    Da hört der Spass für mich langsam auf, ich verzichte ab sofort bis SKY so schlechte Verkaufszahlen hat das sie wieder interessantere Angebote machen.

    Ich bin aufgrund der extrem auseinander gezerrrten Spieltage eh schon sehr skeptisch, ich lebe schliesslich nicht nur für Fussball, ich habe auch andere Interessen. Die neuen Spielpläne pumpen einem das Wochenende ja randvoll mit Fussball...
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Du hättest ja gestern noch bei Premiere für 19,99 € BL buchen können und hättest dann die ganze Saison bei sky gesehen. :p
     
  9. JackDaniels

    JackDaniels Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar

    Bis gestern?
    Echt?
    Okay, ich hatte eine Wissenslücke... :(

    Nu, jetzt is zu spät und die von mir beschriebenen Dinge treffen mich, jetzt wo mir diese Wissenslücke bekannt ist, mit doppelter Härte... ;)
     
  10. AW: Sky ab morgen mit Willkommensangebot buchbar


    Das ging nur bis zum 30.6.:winken: