1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

ich habe gerade mit dem leserservice telefoniert und erfahren, dass die SAT- und XXL-ausgabe (sind und bleiben identisch) noch nicht alle sender enthalten sind.
    ich habe jetzt explizit nach Silverline gefragt und der (und andere sender sicherlich auch) sollten in der nächsten ausgabe wieder dabei sein.

2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Wer ist eigentlich für den Premiere Teil in der TV Digital verantwortlich. Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Werbeprospekt von Sky genau die gleichen Seiten benutzt werden:D:D

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die PR Abteilung von Premiere ist verantwortlich :) Die Premiereseiten sind bezahlte Werbung.

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ach so, ich hab schon gedacht, die TV Digital wäre zu faul, eigene Berichte zu schreiben:D

5. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Bei uns gab`s nur die TV-D Unitymedia + die TV-D "Skyausgabe inkl. aller HD-Kanäle", wo ich natürlich davon ausgegangen bin, dass das dann die SAT-Ausgabe ist.

Aber natürlich ist sie es nicht, da fühle ich mich schon veräppelt zumal eben mehrere HD-Sender fehlen und auch nix von Kabelausgabe drauf steht :mad:

Welchen Sinn macht es überhaupt neben den Kabelausgaben für Unity oder KDG noch eine SKY-Ausgabe für Kabel zu machen? Wenn ich Kabel hätte, dann könnte ich mir doch auch als SKY-Abonnent gleich die Kabelausgabe Unity oder KDG kaufen :rolleyes:

Hier übrigens zur Info mal die aktuelle Gesamtübersicht der TV-D Vielfalt ... :eek:

https://aboshop.axelspringer.de/xsubscription/ab/start.php?magazinid=68&page=m_start&p=68

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt Leute die nur Premiere / Sky haben. AUsserdem ist die tv Digital bei vielen noch Teil des Abos und Permiere / Sky wäre ja blöd, wenn sie Fremdsender abdrucken würden

7. scheilo

scheilo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

könnte bitte jemand der die "SKY Sat Ausgabe" hat, die SKY Programmübersicht (Anordnung der Programme) mal hier herein stellen???

mfg
    scheilo

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt relativ am Anfang des Threads entsprechende Scans. Einfach mal suchen...

Greets
    Zodac

9. OXO

OXO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K

Heute kam nun endlich (!) die Rückantwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir haben ab Ausgabe 14 die verschiedenen Ausgaben unserer TV DIGITAL umstrukturiert.
    Sicherlich gibt es noch Bereiche, die zu optimieren und Fehler die zu beheben sind, somit freuen wir uns über jede Rückmeldung unserer Leser und nehmen diese dankend entgegen.
    Der Sender Toon Disney wurde abgeschaltet, gerne gebe ich Ihren Wunsch nach den fehlenden Sendern weiter, jedoch sind viele der KDH Sender noch abgedruckt, wenn auch derzeit nicht alle Sender. Gerne werde ich Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Chefredaktion weitergeben, wir hoffen, dass die TV DIGITAL Ihren Vorstellungen vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt näher kommt.

Mit herzlichen Grüßen
    xxxxxxxxxxxxxxxx

TV DIGITAL
    -Leserservice-

Soll man sich dazu noch äußern?

Unkompentenz total - Toon Disney abgeschaltet?
    Ich kann diesen Sender und die zeitversetzte Variante (Toon Disney +1) über Kabel Digital Home immer noch in gewohnter Qualität sehen - soviel hierzu.

Ich werde wohl oder übel die nächsten zwei Ausgaben noch abwarten und danach meine Konsequenzen ziehen.

10. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Das hört ja an, wie eine Standartisierte + Vorgefertigte Rückmail.

.