1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Re: offene Frage, da intern keine Antwort kommt

Virtuelles Hausrecht. Sollte es zum Prozess kommen und DF sagt einfach "Dieser User hat hier für eine unangenehme Stimmung im gesamten Forum gesorgt, sich ständig gestritten, dazu andere Menschen beleidigt oder ihnen haltlose Vorwürfe unterstellt die er niemals beweisen konnte und deswegen haben wir ihm den Zutritt zum Forum verwehrt" dann geht das durch. Und wenn sie noch Zeugen brauchen würden sich einige hier im Forum finden lassen die das bestätigen. :D

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das geht vielleicht. Wenn sie ihm aber vorwerfen, er habe jemanden beleidigt, dann müssen sie auch Butter bei die Fische machen und Ross und Reiter nennen. [​IMG]

3. györgy3

györgy3 Guest

AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Seit einiger Zeit meide ich das genannte Unterforum genau aus diesem Grund. Natürlich hat der Verlag, dessen Interessen hier durch die Moderatoren wahrgenommen werden, Hausrecht und kann sozusagen per Gesichtskontrolle entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Andererseits ist es sicherlich nicht gut für das Image des DF-Forums, wenn bei vielen aufgrund fragwürdiger Entscheidungen eines oder mehrerer Mods der Gerechtigkeitssinn verletzt wird.

Die meistens Moderatoren machen ihren Job, der sicherlich nicht immer der leichteste ist, sehr ordentlich, wie ich finde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  4. Master-D

Master-D Guest

Alleine für diesen Post würde ich ihn wieder sperren:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3451154-post290.html

5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

da darfst sicher sein, dass ich die ganz bestimmten user hier als zeuge in die verhandlung laden werde und die werden dann unter eid aussagen müssen, wer denn ihr arbeitgeber ist! was meinst du, wer dann im gerichtssaal einen knallroten kopf kriegt und ganz kleinlaut wird? ich bestimmt nicht und mein anwalt sicher auch nicht! :winken:

6. doku

doku Guest

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. AW: Re: offene Frage, da intern keine Antwort kommt

Wer vor Gericht unter Eid aussagen muss und wer nicht bestimmst nicht du sondern der Richter...Und der wird deine Klage eh schon beim ersten Lesen in´die Rundablage legen...
    Aber dank olvenfreddy hab ich jetzt ne gute Unterhaltung für meine Chili-Tortillas:D

8. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

1. hieß es "beleidigung anderer user". war michael jackson mitglied dieses forums? :LOL:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es ist zumindest ein Verstoß gegen die Netiquette und wenn es wirklich eine Beleidigung ist sogar ein Verstoß der deutschen Gesetze...

Beides nicht konform zu den Regeln :winken:

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Meinst du den Müll, den du da abgesondert hast, eigentlich ernst? Wenn es eine öffentliche Verhandlung wird, werde ich mir den Spaß gönnen, dabei zu sein. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.