1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Also, ich habe damit sehr merkwürdige Erfahrungen gemacht. Fast alle in meinem Bekanntenkreis, die arbeitslos sind, haben Premiere und sind auch bereit, dafür den vollen Preis zu zahlen. Als ich fragte, warum (ist ja schon viel Geld für jemanden, der nicht viel hat) sagten alle, daß es zu Hause sonst so langweilig ist und irgendwie müsste man sich ja beschäftigen....Sie sparen das Geld dann woanders ein.
    Schon eine merkwürdige Auffassung in meinen Augen und wenn viele Leute so eine Einstellung haben, dann ist Sky bald bei der Mindestabonnentezahl. Auch wenn es eigentlich traurig ist.

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

neukunde? dann findest du die angebote auf der premiere.de seite
    bestandskunde mit gekündigtem abo, auslaufdatum 31.07 => verlängerung um 12 monate zu den jetzigen konditionen
    bestandskunde mit gekündigtem abo, auslaufdatum nach dem 31.07. => umstellung zu sky standardkonditionen mit 1-3 freimonaten, sonst kündigung durch sky
    bestandskunde ohne gekündigtes abo => umstellung ab 4.7. auf skykonditionen möglich, dadurch ggf downgrade deines abos

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Zum Start am 04.07.09 kommt wieder Pfeffer ins Forum - Dago ist wieder da:winken:

Aber Kündigung durch Sky für Bestandskunden mit gekündigtem Abo :eek:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dann hat man mit Ablaufdatum 30.11.09 auf gut deutsch die A... Karte gezogen. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit. Da kann sich noch viel ändern. Kündigen sollte ich auf jeden Fall, oder?

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

ah, natürlich nicht. dann wird sky nicht mehr kündigen müssen :D

bestandskunde mit UNgekündigtem abo, auslaufdatum nach 31.07 => umstellung zu sky standardkonditionen mit 1-3 freimonaten, sonst kündigung durch sky

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dago weißt du ob es unter Sky auch wieder Prepaidangebote geben wird?

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

nein

8. macardi

macardi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe hier gibt es schlaue Köpfe, die mir Ratschläge geben können.
    Also, ich habe seit 2002 Premiere (da hatte ich nur Premiere Sport). Am 25.07.2005 habe ich Premiere Super (Sport, Fussball, Film) für 33€ im Monat abgeschlossen, das habe ich auch immer noch...
    Da man ja immer 24 Monatsvertrage abschließt, läuft mein Vertrag bald wieder aus.
    Jetzt mache ich mir nur ein bisschen Sorgen, wie sich der Preis bei Sky entwickeln wird.

Was meint ihr, wie soll ich am besten reagieren? Soll ich den Vertrag auslaufen lasse (kündigen), oder versuchen schnell noch zu selben Konditionen zu verlängern?
    Also ich würde mein bisheriges Programmangebot gerne behalten.

Hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben.

Gruß

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bezogen auf welchen Zeitraum? ;)

Zu Anfang scheint es keine zu geben, ja. Wie lange die harte Hand durchgehalten wird..schaun mer mal.

Aber davon mal ab..die Prepaids der letzten 6 Monate waren der letzte Husten ;). 249 Euro für 1 Paket/12 Monate = 20,75 Euro/Monat. Ganz toll. Das können sie auch steckenlassen, sowas braucht keiner.

10. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Kündigen dürfte wohl zu spät sein :( So weit ich weiß 6 Wochen vor Ende des Abos muß die Kündigung draussen sein. Es gibt aber auch Verträge da musst Du 3 Monate vorher kündigen. Schau mal in Deinen Vertrag.

Ansonsten würde ich dort anrufen und nochmal 12 Monate (24 geht meines Wissens nach nicht mehr) zu den aktuellen Konditionen verlängern, da Dein Abo vor dem 31.7.2009 ausläuft sollte das gehen.

Gruß Ärisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.