1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Mai 2009.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    so heute findet nun die Auslosung statt,
    mal sehen gegen welche Vereine meine Lieblingsvereine antreten müssen
    und gegen welchen Amateur die " Sterne des Südens " antreten müssen

    werde es nur live on tape sehen da ich aller Voraussicht nach nicht @home sein werde
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Mein Tipp ist Unterhaching-Bayern. ;):D

    Tolle Auslosungen wären auch Düsseldorf-Köln oder Offenbach-Frankfurt :winken:
    Mal sehen welche Spiele heute gezogen werden.
     
  3. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Ich hoffe mein BVB spielt gegen SF Lotte, wohne in Osnabrück wäre dann nur eine halbe Stunde Busfahrt:winken:
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Ich würde mir ja für den HSV mal nen Club hier ausm Norden wünschen. Alles in Niedersachen, Bremen, Hamburg oder S-H wäre gut machbar, Sportfreunde Lotte und Preußen Münster wären auch ne Überlegung wert. Wäre mal wieder ne schln entspannte, aber lustige Auswärtsfahrt, aber ich seh es eh kommen, dass HSV entweder gegen Elversberg oder Trier spielt, alternativ wären nur Burghausen, UNterhachingen und Ingolstadt in der Verlosung. Mir würde es ja auch schon reichen wenn Cordi und Lübeck mal attraktive Gegner bekommen. Das würde ich mir ja auch gerne angucken.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Warum dann nicht gleich auf das Los VfL Osnabrück hoffen? Wäre doch auch möglich ;)

    Ich würde meine Leverkusen auswärts in Münster oder in Osnabrück unterstützen können, wenn der Spieltermin für mich passt.
    Attraktiv wären für Bayer04 aber auch die Lose Düsseldorf (Rückkehr in die LTU-arena :D) oder Offenbach (Fanfreundschaft)
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Dortmund spielt lieber gegen Lotte, weil man gegen Osnabrück keine Chance hätte! :D
     
  7. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Da der VfL und der BVB im selben Lostopf sind können die gar nicht gegeneinander spielen;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Ich bin schon ganz aufgeregt. Ist nämlich schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich bei der Auslosung für zwei Clubs mitfiebern konnte: Bayern und Fortuna. ;)

    Für Bayern wünsche ich mir einen Traditionsclub wie Braunschweig, Offenbach, Dresden, Lübeck, Münster oder Magdeburg. Die wird man wenigstens nicht unterschätzen.

    Für Fortuna wäre mir eigentlich ein "machbares" Los am liebsten, z.B. Koblenz oder Ahlen. Andererseits wäre natürlich auch ein Knaller wie Schalke, Dortmund oder der HSV reizvoll. Oder ein regionaler Rivale wie Köln, Gladbach oder Leverkusen.

    Bloß Fortuna - Bayern muss in der 1. Runde nun wirklich nicht sein. Dann käme ich nur unnötig in Gewissenskonflikte. :D
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Habe mal zum Spaß die Auslosung durchspielen lassen. Das kam dabei raus:

    SpVgg Elversberg – Bayer 04 Leverkusen
    Spvgg Unterhaching – 1. FSV Mainz 05
    SV Babelsberg 03 – FC Augsburg
    Torgelower SV Greif – SC Freiburg
    Wacker Burghausen – Werder Bremen
    Kickers Emden – VfL Bochum
    SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock
    FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth
    FC 08 Villingen – 1. FC Köln
    Eintracht Trier – Hamburger SV
    SC Paderborn – FC Schalke 04
    Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt
    VfL Osnabrück – Borussia Dortmund
    FC Oberneuland – DSC Arminia Bielefeld
    Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
    Sportfreunde Lotte – Rot-Weiß Oberhausen
    FC Ingolstadt – Tus Koblenz
    1. FC Union Berlin – 1. FC Nürnberg
    SC Preußen Münster – MSV Duisburg
    TSV Germania Windeck – Karlsruher SC
    1. FC Magdeburg – Hannover 96
    Eintracht Braunschweig – Alemannia Aachen
    Wormatia Worms – VfB Stuttgart
    VfB Speldorf – FC Energie Cottbus
    VfB Lübeck – 1860 München
    Spvgg Weiden – Rot-Weiss Ahlen
    Dynamo Dresden – 1899 Hoffenheim
    SC Concordia – FC Bayern München
    FC Rot-Weiß Erfurt – VfL Wolfsburg
    Tebe Berlin – Hertha BSC Berlin
    Spvgg Neckarelz – 1. FC Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesbaden – FC St. Pauli


    Die fettgedruckten Partien - hut ab! Das Berliner Derby hab ich gelost! Und 1860 trifft auf den, gegen den er 2006 ebenfalls in der 1. Runde gescheitert ist!
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Ach du *******, Osnabrück :D