1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 27. Juni 2009.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo ich habe einen HDTV 40 Fernseher und folgendes Problem, obwohl RTL als SFI Sender gekennzeichnet ist bekomme ich keine Programmvorschau angezeigt.
    Wer kann mir sagen was da los ist?
    Danke
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem

    Bekommst Du nichts angezeigt, auch nicth wenn Du auf den Sender schaltest ?

    Ist die neuste Software vom 7.5. installiert ? TechniSat Digital: Downloads

    Hat der SFI-Download in der Nacht funktioniert ? Hast Du mal die SFI-Daten gelöscht und einen neuen manuellen Download gemacht ?
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: SFI Problem

    Ich bin in meine Liste gegangen und habe RTL gelöscht. In der Gesamtliste wurden mir mehrer RTL Sender angezeigt und ich hatte vorher einen mit einem Anhang wie RTL HH geladen. Jetzt habe ich den Sender mit der Bezeichnung nur RTL geladen und es funktioniert.
    Danke
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem

    Die Technisat-Receiver haben doch eine Regional-Funktion: Du geht auf den Sender (z.B WDR, MDR oder auch RTL) und wählst über dei Optionstaste Dein Regionalprogramm aus.

    -Zahni
     
  5. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: SFI Problem

    Schade dass diese Regionalfunktion nicht funktioniert bei zB die Schwedische Kanäle von SVT 1 und 2 unbd Kanal 5.
     
  6. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: SFI Problem

    versuch mal folgendes:
    Menü aufrufen
    Hauptmenü
    Einstellungen
    Programmzeischrift
    dort die Programmliste aufrufen und kontrollieren ob RTL überhaupt mit in dieser EPG Liste ist.