Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 12:50   #159 (permalink)
Hammerharter
Board Ikone
 
Benutzerbild von Hammerharter
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 3.702
AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

Zitat:
Zitat von Redfoot Beitrag anzeigen
Hoffe, ich habe in dem Thread nix überlesen, aber meine wichtigste Frage bzgl. Europa League wäre folgende:

Was ist mit den aktuellen Premiere-Kunden (mit "Sport-Paket" und (mit Vertragslaufzeiten bis z.B. 2010), die zum 04.07.2009 nicht auf die neue Sky-Struktur wechseln?

Bekommen diese etwas zu sehen von der Europa League? Oder ist dafür ein Wechsel in die Sky-Struktur zwingend nötig? (letzteres wäre ja eigentlich recht dreist, da im Premiere "Sport-Paket" letzte Saison ja auch UEFA-Cup mit drin war...)
Du bezahlst ja für das Paket und nicht für die Rechte.Also klares "Ja"
__________________
Sky das besondere "ermessen"

Hammerharter ist offline   Mit Zitat antworten