1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juli 2008.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Dafür, oder der Übersicht zuliebe, auch in einem anderen Thread. :winken:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Recht haste!

    Hier der allgemeine: Xbox 360
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Mal ne frage zum Media Center via Xbox:

    PREMIERE, n-tv, Maxdome und Schweizer fernsehen SF gehen Problemlos, aber ich kann aus der ZDF Mediathek keine Videos wiedergeben, Bilder und News klappen.
    Der meckert wegen dem Codec...

    Geht das bei Euch?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    bei mir geht es auch net....
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV


    Ich habe OutRun 2 (nicht C2C) die Tage noch mal auf 360 angespielt, und es ruckelt nicht.

    Ich bin überrascht, dass es sogar noch online gespielt wird!

    Übrigens kommt OutRun (nicht das alte) bald als Download auf dem XBOX Marktplatz.
    Fehlen nur noch SEGA RALLY 1, Daytona USA und Scud Race ;)

    Weitere Spiele-Diskussionen bitte hier: Xbox 360




    Seit ca. zwei Wochen ist BATMAN - The Dark Knight übrigens da :love:

    Bild und Tonqualität bei der HD-Version sind sehr gut.

    STAR WARS - Clone Wars habe ich mir im Kino nicht angesehen.
    Ich habe auch keine Kritiken darüber gelesen, denn nachdem ich den ersten Trailer sah, war der Film für mich "gegessen".

    Meine Freundin wollte Ihn unbedingt sehen, also hab ich Ihn mir auch mal angeguckt...

    Für mich als STAR WARS-Fan, absoluter Schrott.
    Der Look passt mal gar nicht zum SW-Universum.

    Maschinen/Roboter und Umgebungen sehen ja noch ganz gut aus, aber mit dem aussehen der Menschen und Alines, kann ich mich bei bestem Willen nicht anfreunden!


    http://marketplace.xbox.com/de-DE/videos/catalog.aspx?d=1






    Vielleicht wird auf der CES 2009 kommende Woche ja auch mal endlich was in sachen IPTV bekannt gegeben...

    Sat+Kabel: Microsoft-Präsenz auf der CES 2009

    http://satun******************/mess...-spricht-zur-eroeffnung-iptv-und-web-2-0.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Zum Ende des Jahres werden über XBOX LIVE Zune auch Videos und Serien in 1080p und DD AC3 angeboten :)
    Man braucht also für FULL HD keine Blu-ray-Disc mehr.

    Außerdem gibt es nen Vertrag mit SKY UK (vielleicht später auch SKY DE), dass SKY Programm mit seiner XBOX via IPTV zu gucken.

    Vielleicht kommt das hier in Deutschland ja auch mit PREMIERE/SKY und/oder T-Home.

    Und zu guter letzt kann man Filme, Serien und SKY (in Engelland) auch zusammen mit seinen freunden gucken, auch wenn die an einer anderen Xbox sitzen.

    Finde ich ne coole Sache für Sportveranstaltungen.
    Neben einem aufm Sofa und online die Freunde :D

    Da kann man dann auch mit seinen Avataren interagieren, zum beispiel Jubeln (Toooor ;))...

    Xbox.com | E3 2009 - 1080p in an Instant, Worldwide



    Es ist auch geplant, Filme und Serien auch in DE (in USA gehts ja schon) online zu kaufen.
    Das heißt, ich kaufe ne Serie, und kann die so oft gucken wie ich will.

    Die Muss auch nicht immer auf der eigenen HDD sein.
    Man kann die Serie löschen, und von XBOX LIVE kostenfrei wieder runterladen.
    Man hat sie ja gekauft...

    In Deutschland machen die Filmstudios (warum auch immer) einen riesen Stress deswegen...



    Geht bei uns bisher nur bei Musikvideos und Konzerten.
    Habe mir das Legendäre "Queen - Rock Montreal" gekauft.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Ja Sonic danke dass Du den Thread erstmal wieder ausgekramt hast.. Also ich würde es mir wünschen, dass wir endlich "ohne externen PC" wirkliches IPTV über der xbox360 geniessen können. Berichtet wurde davon ja schon seit 2007. Und immer auf großen messen wird davon berichtet und dann kommt es doch nicht. Wo bleibt die TV funktion die zu hauf zb. auf youtube zu sehen ist? gebe mal im youtube xbox360, iptv ein. Dort wird mit der xbox360 zwischen sendern ge"switsh"t und sogar Bild in Bild und so weiter. Die präsentation ist schon so alt da war noch das alte dashboard aktuell.. Nun haben wir das neue dashboard aber von TV funktion immer noch keine spur.. Irgendwo fühlt man sich doch verar---t. Über mein Ami account seh ich auch keine TV funktion.. (nur das normale video on demand der TV stationen... unter anderem alle TNA impact folgen) sehr schade, dass man als deutscher diese sachen über den ami account nicht kaufen kann..
    Bin echt gespannt wie es dann über den england account ist.. Der ist ja anders wie der ami account.. Ich finde der england account ist von allen am interessantesten. Dort siehst Du fast jeden Tag neue Teaser zu neuen Spielen oder den englischen "kugelblitz" fast jeden Tag neu.. Und IGN stratagize mit Cheats und Tricks jede woche neu etc. Und unser Deutscher accountr der dümpelt vor sich her.. hast Du auch mehrere accounts sonic? Oder jemand anderes? Wenn ja dann könnt Ihr es sicher bestätigen, dass im gegensatz zu den engländern und amerikanern und japanern der deutsche account am langweiligsten, da kaum aktualisierungen, ist.
    Denke dieses Thema können wir auch in den xbox360 Bereich rein setzen.. Bin auf Eure Postings gespannt.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    Nachtigall ick hör dir Trabsen.....:D

    Entertainment in Bestform
    Entertain von T-Home bietet ab sofort in Kooperation mit Xbox ein exklusives Angebot für Xbox LIVE Mitglieder an: Wer sich jetzt für Entertain von T-Home entscheidet, bekommt gratis 12 Monate Xbox LIVE Gold im Wert von 59,99 € dazu.


    war nen Newsletter von Xbox...und dann habe ich folgende Meldung entdeckt (was einiges schon Vermuten):


    Quelle:


    Media Center PlugIn für "T-Home Entertain"?! - Deutschsprachiger Microsoft Media Center BLOG




    kommt ihr nun ENDLICH Bewegung rein....durch Windows 7....


    Das wäre natürlich echt toll, wenn es ENDLICH einen Plugin geben würde für IP-TV von THE auf dem Extendern und Windows 7 :love:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV

    also das mit dem abspielen innerhalb von 24std. abspielen, macht ja die aufnahme doch zum witz. :mad:

    da kann ich auch gleich das programm "live" oder gar nicht gucken.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: XBOX 360 (HD, AC3, DD 5.1) VOD und IPTV


    Auch bei XBOX LIVE, ist seit einigen Tagen das hier zu sehen:
    [​IMG]