1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. Vierstein72

    Vierstein72 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da steht es doch, der Plus-Vertrag ist nicht betroffen, also auch nicht verlängert....

    Ich bin mittlerweile ziemlich paranoid, was Premiere Briefe angeht.
    Das die Jungs das nicht klarer ausdrücken können, ist mittlerweile System. Wer da eben drüberfliegt, glaubt alles wäre weiter verlängert.

    Vierstein

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 08:56: Beitrag editiert von: Vierstein72 ]</small>
     
  2. Collie778

    Collie778 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mir hat man das letztes Jahr auch schriftlich gegeben, damit der Vertrag genau zu den Konditionen für weitere 24 Monate läuft.
    Was ein Wort von Premiere gilt sieht man ja jetzt !
    Genau so gut könnte ich mit meinem Hund einen Vertrag machen ! Hm obwohl, ich glaub mein Hund würde die Verträge besser einhalten !

    Aber manche hier lernen ja nie dazu !
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter welcher Nummer ruft ihr da eigentlich an? Unter der 01805/5110000 (Service) war der Mitarbeiterin mal wieder nix bekannt, die wollten die Erhöhung von mir haben, meine Kündigung per Mail ist allerdings auch bei denen schon registriert.
     
  4. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Cimba
    Versuch doch einfach noch mal anzurufen, vielleicht hast du dann einen Mitarbeiter, der es besser weiß winken

    Ansonsten warte einfach bis die Kündigung durch ist, Premiere wird sich schon bei dir melden und dir ein Angebot machen, um dich als Kunde zurück zu gewinnen.
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja wie??

    Muss ich jetzt anrufen um das 28 Euro Angebot zu bekommen???

    Ich habe meinen Vertrag zum Ende April bereits gekündigt in der hoffnung bessere Konditionen zu bekommen.. bis heute aber nix gekommen.. entt&aum

    Meint ihr ich sollte nochmal Kündigen zum 31.märz??

    oder einfach anrufen??

    hab Super + Plus für 40 Euro im momnat..
     
  6. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin zunächst auch davon ausgegangen, dass ich 3 € mehr bezahlen muß und habe deswegen das Abo per Sonderkündigung beendet.

    Nachdem ich gelesen habe, dass nun seitens Premiere gemacht werden, das Treue Abo SuperPlus für 28 € zu verlängern, habe ich einfach mal bei der Hotline angerufen.

    Beim ersten Versuch stellte sich heraus, nachdem ich dem Herrn die Situation erläutert habe, dass er keine Ahnung hat und davon auch nichts wusste und er könne mir nur 31 € anbieten. Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht akezptieren werde und deswegen auch bereits geküngigt habe. Er konnte meine Kündigung, die ich per Mail geschickt habe, aber noch nicht sehen und meinte auch, die würde durch eine andere Abteilung bearbeitet.

    Nun gut, da man weiß, wenn man bei Premiere 10 x anruft, auch 10 verschiedene Meinungen bekommt, aber ich mein "Glück" nochmal versucht.

    Der zweite Versuch war dann auch erfolgreich, dieser Herr kannte den Vorgang und die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Er sagte außerdem, dass ich aber bereits gekündigt habe. Ich habe ihm erklärt, dass dieses darauf beruht, dass ich im Glauben war, 3 € mehr zu bezahlen.

    Ich bekomme nun in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung von Premiere und ich gehe davon aus, dass das besprochene bestätigt wird.

    Ich kann den anderen Treue Super+ Leuten nur raten, gegebenenfalls auch mehrfach hintereinander bei Premiere anzurufen. ha!
     
  7. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,

    gibt es vielleicht wie beim letzten Mal wieder eine Sonder-Telefonnummer (habe die vom letzten Mal im Moment leider nicht zu Hand), wo die Service-Mitarbeiter besser informiert sind?
    Oder ruft Ihr alle bei der normalen Hotline-Nummer an?
     
  8. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist schon Klasse, oder? Dieser Blödsinn scheint aber auch System zu haben.

    @hardy
    Du hast mit Sicherheit eine Verlängerung von 24 Monaten angenommen?
     
  9. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe einer Verlängerung um weitere 24 Monate zugestimmt, unter der Prämisse, dass die bisherigen Konditionen weiter bestehen. Diese sind SuperPlus für 28 €.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und das wirst du nicht bekommen. Du bekommst Super für 28 € und Plus läuft normal aus. Danach wirst du für plus 10 € bezahlen dürfen.
    Wichtig ist hierbei das die Laufzeit für Super neu anfängt und Plus nach der alten Laufzeit ausläuft.