Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 22:08   #1 (permalink)
Black Pope of Hell
Junior Member

Ausrufezeichen Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Ich habe gerade mit der Premiere Hotline gesprochen und eine eigentlich nette Dame dran. Hab dann mal gefragt, was denn jetzt mit meinen beiden Abbos ist. Das Start werde ich kündigen, da ich diesen Mist mit Zwangsplus für Bestandskunden schon ziemlich dreist finde. Für mein SuperPlus Treueabbo zu 28 EUR hat sie mir nur das übliche Angebot von 31 EUR für den Rest der Laufzeit gemacht. Nun haben aber angeblich schon einige hier zugesagt bekommen, ihr Treueabbo für SuperPlus um 24 Monate zu verlängern und weiterhin nur 28 EUR zu bezahlen, wobei Plus nur bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit incl. ist. Mindestens einer hat sogar behauptet, er bekäme SuperPlus für 28 EUR mit Stichtag März für weitere 2 Jahre verlängert.

Da bekanntlich an der Hotline immer viel und zum Teil leider auch viel Müll erzählt wird, möchte ich diesen Thread in Anlehnung an den alten Treueabbo Thread aus dem letzten Jahr (Wer zahlt denn nun was? 28 EUR oder 33 EUR? war der Titel damals) ins Leben rufen. Bitte hier nur posten, wenn ihr eins der beiden geannten Angebote zu 28 EUR für SuperPlus bekommen habt. Vor allem interessiert mich (und sicherlich auch viele andere mit Treueabbo), wer diese Preise dann auch schriftlich von Premiere bestätigt bekommen hat.

Bei der letzten Aktion konnten so viele 5 EUR sparen (28 statt 33 EUR), daher halte ich einen solchen Thread auch diesmal für sinnvoll, damit Premiere nicht wieder die "Unwissenden" versucht abzuzocken...
Black Pope of Hell ist offline   Mit Zitat antworten