1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ich möchte wirklich nicht dauernd der Spielverderber sein und Menschen ihre Hoffnungen nehmen. Aber man muß der Wahrheit einfach ins Auge schauen.
    VOR dem Relaunch von Sky Germany gab es für mich eine entscheidende Grundfrage:
    -investiert Sky nochmals in das Geschäft in Deutschland, will heißen, schießt Murdoch/die News. Corp. neues Geld ein oder
    -läßt man Deutschland im eigenen Saft kochen und scheut jede Investition
    Da hatte ich auch gewissen Hoffnungen. Die sind seit gestern geplatzt.
    Man läßt Deutschland im eigenen Saft kochen und investiert NICHT. Womit Ihr alle ja schön weiter träumen könnt von tollen Programminhalten, neuen Sportrechten usw. Leider ist nichts mehr in der Kasse.
    Damit ist klar, daß...
     
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Macht schon Spaß, sich den ganzen Tag hier im Forum aufzuhalten und im Grunde genommen immer wieder das Gleiche zu schrieben, oder?
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hallo Sky Deutschland

    So Hit 24 wird leider definitiv zum 30.06.09 eingestellt. Wurde mir heute per E-Mail bestätigt.


    Lieber Herr XXX,

    herzlichen Dank für Ihre email!
    Leider müssen wir diese Gerüchte bestätigen - Hit24 wird ab Juli zu unserem großen Bedauern eingestellt werden.
    Wir freuen uns sehr, dass so viele treue Zuschauer sich melden, das gibt uns wirklich das Gefühl, einen guten Job gemacht zu haben :)

    Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit dem Programm der letzten Hit24-Wochen.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Hit24-Team
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Jo NFL jetzt ist erst mal gut, warte nun mal ab was weiter kommt.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Wo hast Du das gelesen?
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ich höre ja schon auf. Allerdings schreiben immer wieder immer andere Leute so blumig-begeisternd von ihren Wünschen und Träumen... nun ja. Man kann einfach Illusionisten ihre Illusionen nicht wegdiskutieren. Auch nicht mit Fakten:eek:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Ja, Sport HD zeigt Buli Spiele. Sogar mehr als vorher, also zum Leidwesen von Sportfans, die mit Fußball wenig anfangen können.

    Premiere/Sky wird den Sender wohl kaum für Sport Aboinhaber abschalten, wenn gerade Buli läuft. :D Wäre auch frech, schließlich könnten diese sonst die Wochenendnachmittage vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Lieber NFL-Fan49,
    Du schreibst was von Fakten. Fakt ist, das es ab 4. Juli los geht und alles Andere vorher da "reinzudenken" ist völlig sinnfrei!!!
    Also lass es ganz einfach bis dahin gut sein und "nerve" nicht weiter.
    Du schreibst immer und immer wieder das Selbe.
    Wenn man Deine Posts liest, ist es immer wie eine Kopie vom letzten Post. :)
    Das macht hier nur die Seiten voll, nutzt den Lesern hier wenig, weil kein Mensch mehr durchsieht.
    Daher kommen auch immer wieder die gleichen Fragen !
    Bitte tritt etwas kürzer! Danke !
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Es handelte sich um die EPG Informationen von Arena, aber dies ist wohl nun nicht mehr der Fall.

    whitman
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.