1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    war doch spaß
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Meine Antwort auch zum Teil :D
     
  3. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Für Bundesliga Aktuell wurde ein Bericht über den Heiligen SV und Martin Jol angekündigt. Mal schauen, was die so dazu sagen, auch wenn ich befürchte, dass das auf Bild-Niveau endet.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wie wahr - Jol eine absolute sachliche Klassetype. Schade drum.
     
  5. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nach dem, was man bei BuLi Aktuell hören konnte, wird............................




    Mirko Slomka neuer HSV-Coach. Man wolle einen Mann verpflichten, den man bereits letztes Jahr haben wollte, und mit dem man sich schon ausgetauscht hat (so ungefähr).
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Meint Ihr, Jol wäre geblieben, wenn der HSV einen Titel und/oder zumindest einen CL Platz erreicht hätte?
    Wobei: Beim Erreichen eines CL Platzes wäre der Verein wohl sowieso bereit gewesen, (noch) mehr zu investieren...
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Gute Idee mit dem HSV Thread, das hat hier echt noch gefehlt... :winken:

    Zum Trainer:
    Bernd Hoffmann hat gesagt, dass Jol nicht geht, weil ihm zu wenig "Stars" kommen. Der Abgang hätte andere Gründe. Es wird ja schon gemunkelt, dass Jol Trainer und Sportdirektor werden wollte, was er bei Ajax wird.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Vor 4 Wochen hatte der HSV realistische Chancen auf gleich 3 Titel, nun hat man nur Platz 5 erreicht in der Liga, ist in beiden HF´s an Bremen ausgeschieden und hat nun auch den Erfolgstrainer verloren.:eek:

    Bitterer gehts gar nicht!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wobei Erfolg, bei dem was möglich gewesen wäre,und bei dem was dann am Ende erreicht worden ist, ja relativ ist. Die Ausbeute für den HSV ist denkbar mager. Wer weiß für was es gut ist, das der Jol nach Ajax wechselt. Nur mir persönlich fällt jetzt kein Trainer im Moment ein, den der HSV auch bezahlen könnte. Vielleicht der Van Basten? Oder einen gewissen Jürgen K. aus M. vormals Kalifornien. Der wäre im Moment frei und er würde den HSV bestimmt besser machen, als er vorher war.:D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Jol hat aus dem HSV das maximale rausgekitzelt. Dieses Team ist eigentlich vom Potenzial keines, welches 4 Wochen vor Schluss noch um 3 Titel mitspielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.