1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM - Sendersuchlauf??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 14. Februar 2003.

  1. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @BikerMan
    Wieso sollte der MGM-Kanal extra kosten? Der wird einfach dem Pluspaket hinzugefügt.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Baaste: Aber nur wenn man das Pluspaket hat.
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Glück habe ich alle Packete... läc
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @BikerMan
    Das ist natürlich Vorausetzung.
     
  5. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Heimatkanal ist auch im Pluspacket

    Stimmt nicht!!! Heimat-und Goldstar-Kanal muss extra abonniert werden.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    MGM kostet 2€ im Monat oder für 10€ im Plus Paket.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    tsss...die haben ihre Pressemitteilung geändert..*kopfschüttel*..wie soll man da vernünftig Auskunft geben.
    Vorallem Pressemitteilungen ändert man nicht wen man sie schon veröffentlicht hat.

    Also an dem Tag an dem die PK um 18 Uhr war, war Stand Pressemitteilung die ich um 18:10 gelesen habe zu der PK das MGM Bestandteil des Filmpackets sein soll. Ich hatte es extra zweimal gelesen weil oben auch "Filmkanal" auftauchte und ich dachte ich hätte mich da verlesen.

    Ok, also sorry, Bestandteil des Plus Packets.
    Eigentlich war es ja irgendwie logisch...da Drittanbieter.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso logoisch??

    Disney = auch drittanbieter ;o)