1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

    Vor allem müssen sie sich mit Grand Turismo 4 messen, und was den Umfang an Fahrzeugen und Strecken angeht, war das ja unschlagbar. Mir würde ja erstmal auch ein runderneuertes GT4 reichen, auf der PS3, von mir aus auch in 576p, wenn es sein muss... aber das Prologue mit seinen 6 Strecken wird langsam langweilig :( Gut dass es Burnout Paradise noch gibt, obwohl ich da meine Autos von GT5P mal gerne mitnehmen würde :D
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: PS3 Thread

    Naja ich denke mal zur E3 wissen wir dann hier alle mehr. Bis dahin kann man sich auch noch die Zeit "Grid" holen. Aber bei mir steht erstmal Uncharted und Heavenly Sword an. Das beste Game auf der PS3 habe ich ja schon gezockt MGS4. Absolutes hammer Game.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3 Thread

    Hatte ich ein paar Tage aus der Videothek: Kein Ersatz für GT5!!! :winken:
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3 Thread


    Genau! Mit den hochglanzpolierten Barellrolls und Flatspins machen.:D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3 Thread

    Mal eine andere Frage: Ich habe Far Cry 2 auf meinem PC bis ca. 75% gespielt, dann kam meine PS3 und seitdem ist mir mein PC Monitor zu klein zum Spielen :D
    Heute bekomme ich Far Cry 2 für die PS3, und es würde mich mal interessieren, ob es einen Weg gibt des Spielstand zu übertragen?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3 Thread

    Alleine schon der Gedanke, die auf dem Schrottplatz abzuholen, ist irgendwie lustig. Mein schöner Ferrari F40, oder mein Carbon Ford GT :D

    Was mir gefallen würde wäre aber ein paar Runden in Paradise City mit dem getunten Lotus Elise, das Ding geht tierisch ab, und da könnte man sicher prima Sprünge mit hinbekommen. :)
     
  7. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3 Thread


    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das funktioniert.
    Da musst Du wohl neu anfangen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3 Thread

    Das neu anfangen ist ja weniger das Problem, wenn ich nur meine Waffen mit rüber nehmen könnte... Wenn ich an die nervigen Waffenhändlermissionen und die lästige Diamantenkoffersuche denke. Oder kann man sich Waffen per Cheat besorgen?
    (wenigstens weiss ich wo die goldene AK47 liegt, hoffe das ist gleich :))
     
  9. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3 Thread

    Musst Du mal suchen. Mit Cheats kenne ich mich nicht aus.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3 Thread

    Wow, die Grafik von Far Cry 2 sieht auf der PS3 ja nicht schlecht aus, und 40" sind schon was anderes als 19", aber trotzdem ist das Bild auf meinem PC (1280x1024) deutlich schärfer, detailreicher und schöner. Licht, Schatten, Feuer, Rauch, Wind... alles auf der PS3 ganz nett, aber auf dem PC der Hammer!
    Ich habe eine Grafikkarte mit ATI HD 4850 Chip im PC, und der scheint einer PS3 doch schon um einige Längen voraus zu sein.

    Trotzdem, die Umsetzung sieht ganz gut aus, die Spielbarkeit ist auch gut, und der Ton ist natürlich überwältigend.

    Etwas enttäuschend lediglich das Gefühl, dass die PS3 bezüglich der Grafikleistung doch etwas veraltet ist. Das Spiel würde in 1920x1080 nie laufen, und Antialiasing kennt die PS3 scheinbar ohnehin nicht.

    Kurz: Es wird Zeit für die PS4... :winken:

    Gruß
    emtewe