1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion für Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 26. April 2009.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    laufzeitneustart film für 19.99 weiter zahlen.. ab 1.08.09 dann 44.99
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Danke für die Auskunft!!

    Das heisst also bis 30.07. zahl ich meine 19,99 normal weiter bekomme aber Thema+Star auch sichtbar ... richtig :confused:

    Und ab 01.08. zahl ich dann für Film+Thema+Star die €44,99

    Und Auslaufdatum des 12monatigen Neustarts per jetzt wäre dann 05/2010 ... wär das auch so richtig gedacht :confused:
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Kann man jetzt das HD Abo auch ohne weiteres Zusatzpaket bestellen?
    ...oder ab wann?:winken:
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    genau richtig erkannt ;) übrigens nicht htma sondern Familie
    ja auch hd ist möglich ab 04.05.09 also heute :LOL:
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Seit wann kann man HD only buchen?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Gar nicht geht jetzt auch nicht.
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Eben, das meine ich ja auch. Mich wunderte daher nur die Aussage von Haiza.
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    natürlich hd nicht einzeln sonder nur in kombination mit einem anderren hauptpacket.

    zb: film 19.99 und hd bis 31.07.09 gratis. so mein ich das. das ging in der doppelpack aktion nicht so in der form
     
  9. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Hab heute mein von donnerstag letzer woche gebuchtes premiere komplett bekommen. wir wurden 4 monate komplett frei angeboten woraufhin ich natürlich bestellt habe.. hab da natürlich dann heute drauf geachtet bevor ich meine smartcard freigeschaltet habe.. und........
    man siehe da nur 3 monate. platsch. ich direkt kundenservice angerufen..
    und wie kennt man es von premiere? natürlich 4 monate gibt es garnicht.. dann hab ich wohl mit dem heiligen geist telefoniert.. naja. nach über 30 min telefonieren und 4 mal musik wurde mir dann doch freundlich geholfen und ich hab 4 monate frei. Will nur die anderen warnen die auch 4 monate angeboten bekommen haben. Lest euch den vertrag genau durch und wenn da steht ab 01. september bezahlen.. beschwert euch. aber bevor ihr eure karte freischaltet denn sonst habt ihr das alles so akzeptiert wie es da drin steht.. falls ihr probleme habt könnt ihr euch bei mir melden ich hab ne telefonnummer von dem premiere typ aus der Neukundengewinnung der mir das angeboten hat und der weiß auch das manch ein kunde 4 monate angeboten bekommen hat. die aus dem kundenservice wissen das nicht oder wollen das nicht wissen.

    also viel glück und viel spaß mit Brummiere
     
  10. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Mein Abo endet am 30.6.2009.
    Die Neuerungen betreff Bundesliga kommen nach Aussage der Hotline erst im Juli.
    Ich bin aus Wien und kann daher jetzt noch nix abschließen.
    Wenn ich mir am 30.6 ein Paket auf meine vorhandene Karte aufschalten lasse kann ich eigentlich gratis im Juli entspannt überlegen welche Pakete ich dann nehme.
    Schätze dann gilt ja noch die kostenfreie Aufschaltung?
    LG
    gilian