Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 14:18   #63 (permalink)
Bonni
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 185
AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Also dass ständig Volleyball läuft stimmt so nicht. Diese Woche gab es 1 Volleyballspiel live, der Rest war Wiederholung. Beim Basketball gab es ebenfalls 1 Livespiel. Nächste Woche gibt es sowohl beim Volleyball als auch beim Basketball 2 Livespiele. Das ganze stellt sich also ausgeglichen dar. Wie oft da nun welche Sportart wederholt wird ist doch egal.

Richtig ist allerdings, dass Handball am ausführlichsten gezeigt wird. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass die deutsche Handball-Liga wohl die beste der Welt ist und schätzungsweise einen höheren Stellenwert besitzt als beispielsweise die BBL. Deswegen halte ich es nicht für verwerflich, Handball mehr Sendezeit einzuräumen.
Bonni ist offline   Mit Zitat antworten