1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 3. März 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Kabel-BW auch.
    Vielleicht sind manche hier etwas begriffsstutzig. Das Fenster läuft im Sportportal. Der eigentliche Kanal ist natürlich verschlüsselt, sofern man nicht das entsprechende Abo hat.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ich hab alte 5er Kombi (FILM, SPORT, FAMILIE) und Kabel (Telecolumbus) und SD.tv läuft unverschlüsselt in den entsprechenden Zeiträumen. Hab gestern kurz bei Handball reingeschaut. Aber vielleicht wollt ihr wie schon gesagt den "normalen" Kanal gucken, der ist zu. Nur im Sportportal von PREMIERE ist das Fenster offen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Bei mir ging's gestern auch über KDG.

    Alte 5er Kombi
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Natürlich über das Sportportal, wie gesagt während des SD.TV Fensters ist es verschlüsselt.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Bei mir war Sportdigital die ersten 3 Wochen der Periode im Sportportal auch verschlüsselt. Ich habe noch ein altes Sportabo aus der 9,90 € Ära. Während der 2 1/2 Stunden hatte ich nichts freigeschaltet, außer das Sportportal an sich. Habe aber jetzt seit Ende letzter Woche für 2 Monate das komplette Sportportal freigeschaltet, so ging auch gestern erstmals Sportdigital. Empfang über KDG.
     
  6. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Hm, vielleicht ist es so dass nur diejenigen etwas sehen können, die das alte Fußball Plus Abo haben (bzw. halt jetzt das neue Sport-Paket). Denn ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass Leute, die nur das alte Sport Paket und kein Fußball-Plus haben, nichts sehen konnten.

    Das wäre zwar ziemlich bescheuert, aber irgendwie scheint es wohl so zu sein...
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Also habe mir gestern das Fenster im Sportportal kurz angeschaut. Ich weiß nicht, das ganze macht einen sehr amateurhaften Eindruck. Und Handballbundesliga ist nicht gerade ein Programm was einen dazubringt den Sender zu abbonieren. Insgesamt hat man nix verpasst, wenn man den Sender nicht hat. Es sei denn man steht auf Handball und Volleyball. Dann ist man gut bedient. Aber nur dann. Schade das Sportdigital TV nur diese beiden Sportarten sendet. Was passiert eigentlich wenn die Saisons bei beiden Ligen vorbei ist? Sendet man dann nur Wiederholungen?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Achja, die BBL Spiele gibt's nun samt sportdigital.tv Kommentator nun auch schon kostenlos über bwin.de für Deutschland ;)
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Basketball Bundesliga (BBL) wird dort auch noch übertragen.

    In der Sommerpause ist es wie bei Premiere.
    Wiederholungen der Spiele der vorigen Saison, wobei letzten Sommer auch einige kleine ATP Tennisturniere (Ende Juli) und die Vorbereitungsspiele für Olympia der deutschen Basketballnationalmannschaft (Anfang Juli) gezeigt wurden.
    Irgendein Damen Volleyball Turnier mit Teilnahme einiger Nationalmannschaften darunter auch Deutschland fand glaube ich auch noch irgendwann mal statt und wurde übertragen. War glaube ich auch im Sommer 08.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ich finde Sportdigital tv ja grundlegend erstmal gut. Aber ich kann nicht verstehen wieso dieser Sender mit normalen Abogebühren nicht überleben kann? Mal ehrlich, wieviele Abonnenten hat SD.TV in der jetzigen Konstellation ? Wenn sie sich in ein Premiere Porgrammpaket unterbringen lassen würden, und das bei diversen anderen Anbietern ebenso tuhen würden, dann würden Sie vermutlich mehr Geld einnehmen.

    Oder habe ich da vielleicht einen denkfehler ?