1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Bei der Serie A stht kein Jahr hinter, heisst das die haben die Rechte immer? :D
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    BuLi und Premier League Rechte werden sie wohl nächste Saison nicht bekommen,oder?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    buli könnte sein wenn sie sich um rechte bewerben da meines wissens auch die anderen arabischen pay tv anbieter buli nicht im angebot haben.

    epl sicher nicht da dort showsport noch die rechte hat und es aufgrund der ausleuchtzonen keine rechte für ajs von der epl geben wird! art hat deswegen diese saison die recht an der epl verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  4. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mir ist gestern aufgefallen, dass gestern auf AJ Sports NBA live übertragen wurde, war das schon vorher so? Auf JSC+3 gabs ab 21.30 Uhr Dallas Mavs - Phoenix Suns live, allerdings nur mit arabischem Kommentar. Laut liveonsat.com sind weitere Livespiele geplant:

    08.04.: 01.30 Uhr New Orleans Hornets - Miami Heat (JSC+3)
    12.04.: 00.30 Uhr New Jersey Nets - Orlando Magic (JSC+3)
    14.04.: 00.30 Uhr Houston Rockets - New Orleans Hornets (JSC+3)
    15.04.: 03.30 Uhr Los Angeles Lakers - Utah Jazz (JSC+3)
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    AJ Sports ist vor kurzer Zeit in die Liveberichterstattung der laufenden Saison eingestiegen. Bislang zeigte man die Spiele allerdings hauptsächlich auf den beiden FTA Kanälen AJ Sport 1&2, die nur auf Nilesat senden. Laut Wikipedia hat man aber ab der kommenden Saison auch die Rechte an NBA TV, somit wird es ab der nächsten NBA Saison wohl mindestens 1-2 Spiele pro Tag/Nacht bei AJS zu sehen geben.
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Is aber doof nur mit arabischem Kommentar,oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  7. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nein, das hast du schon recht verstanden, zumindest am Sonntag gabs nur eine arabische Tonspur. Ich hoffe, das ändert sich bald!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich hatte auf AFN den Orignalton:D:D:D

    Dafür ihr sicherlich ein besseres Bild, wobei, das JSC-Sports Bild ist fast genauso schlimm
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bundesliga-Rechte hat Dubai Sports gerade bis 2012 verlängert - wird also nicht für Al Jazeera.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auch besser so ;)

    Dubai ist fta