Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 11:10   #31 (permalink)
skinny
Junior Member
 
Benutzerbild von skinny
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: EISENACH
Beiträge: 87
AW: Kaufberatung für 5.1 System (Kompakt) gesucht

Hallo Seismann, frag doch Deine Holde mal,welche Art von Boxen Ihr so gefallen würde.In Deiner Preisklasse gibt es nicht viel Auswahl,entweder schwarz,silber oder Folie und von der Form her kleine Würfel (Concept M),Säulen (Concept P)oder flache längliche (flötenartige) wenn mann statt den Säulen die Effectlautsprecher auch für vorne benutzt, und zuletzt Kugeln (Motiv 3).Hier mal eine Auswahl an Sub Sat Systemen außer Teufel.
http://www.hifi-regler.de/shop/subwo...me/seite_1.php
Viele sagen preislich sollte mindestens das Verhältnis 2/3 Lautsprecher und 1/3 AV Receiver betragen.Hier wurde auch schon über das selbe Thema geschrieben,schau doch mal da rein.
Kaufberatung Soundsystem
__________________
Gruß Skinny
skinny ist offline   Mit Zitat antworten