1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

    Du möchtest 360 Pads an eine PS3 anschliessen :eek:
    Wow, ihr seid wohl eine sehr große Familie, oder du hast wahnsinnig viele Freunde :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PS3 Thread

    Wie wird eigentlich das PS3 Pad geladen? Brauch ich da noch ein separates Akku und Lade Pack?

    Kann man ein altes PS2 RGB Scart Kabel auch an der PS3 betreiben?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Per USB Kabel, welches natürlich mit der Konsole mitgeliefert wird.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PS3 Thread

    Und der Akku ist fest verbaut im Pad? :eek:

    Wenn der platt ist kann ich mir ein neues Pad kaufen? Its a sony oder was? :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    So isses. Aber PS Pads gehen normalerweise nicht so schnell defekt.

    Wo wir schon dabei sind, bei Ebay gibts nur heute das "Wow Angebot" welches einen Dualshock PS3 Controller für 39,99 € beinhaltet, Portokosten fallen keine an.

    Nichtmal bei amazon.uk kriegt mans billiger.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PS3 Thread

    Also jetzt mal ohne flamen zu wollen. Aber ein Pad oder Elektronikgerät wo der Akku fest verbaut ist, das ist einfach nur unmöglich, Umweltfeindlich und Geldmacherei ! :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Würden die Pads jede paar Monate den Geist aufgeben wäre diese Kritik angebracht. Die Pads der ersten Generation sind mehr als 2 Jahre alt und funktionieren im Normalfall immer noch perfekt.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PS3 Thread

    ich hatte bei meinem Pad grössere Angst, dass es wegen dem "Sprinten" bei Call of Duty defekt geht. ist aber noch alles ok

    nach dem Kauf eines 2.Pads hatte ich bloss irgendwie das Gefühl dass die Akkus schneller leer werden als vorher mit nur 1 Pad :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Mir ist das Pad auch schon etliche male aufs Parkett gefallen. Es funktioniert jedoch nach wie vor einwandfrei.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3 Thread

    Sind das die Gamercards (weiß nicht, wie die auf der PS3 heißen ;)) auf der PS3? Die sind ja verdammt schick. :) Was sagt die Zahl fünf aus? Gold- plus Platin-Trophäen?