1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

    Und wie war damals der Zeitabstand zwischen der "Demo" und dem fertigen Produkt? ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS3 Thread

    Wenn man echt Gründe hat bin ich der letzte der was gegen kritik hat.
    Aber der Beitrag von digger68 ist rein auf den Preis bezogen und ich glaube wirklich nicht das das irgendjemanden interessiert.
    Wenn er nun zusätzlich auch technische Probleme angegeben hätte oder sein Lieblingsspiel gibts nicht dafür... kein Problem.

    Ich bin zufrieden mit meiner PS3 und dem was sie leistet!
    MGO ist einfach der Hammer:cool:
    Das man keine vernünfige Möglichkeit bekommt bei Sony online einzukaufen ist ein Witz und würde ich als Grund sie nicht zu kaufen voll anerkennen.
     
  3. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3 Thread

    Wobei es aber mehr als eine normale Demo ist!

    Ich gehe davon aus das die Enttäuschung riesig sein wird wenn GT5
    irgendwann rauskommt.
    Man erwartet aufgrund der vielen Verschiebungen wahrscheinlich viel zu viel.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Über HDMI Kabel per PS3. Habe in den 2 Jahren, in denen ich die 60er Version hatte 3-4 Spiele kurz reingelegt, dass verwöhnte PS3 Auge hätte beinahe Augenkrebs bekommen.:D

    Verstehe nicht wie man der Abwärtskompalität so hinterher trauern kann. Da hat man mit der PS3 ´ne megageile HD Konsole, dazu einen Plasma, und dann soll ich traurig sein weil ich keine "uralten" PS2 Spiele darauf zocken kann? :D

    Freaks gibts....
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: PS3 Thread

    Was ist dabei das Problem? Ich denke, ich habe schon jede Menge Kleingeld im PS Store gelassen. Verglichen mit dem Einkaufen bei der XBox, wo ich mir erstmal die Punkte in Euro umrechnen muß, finde ich es sehr komfortabel.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3 Thread

    Kann ich dir leider nicht mehr sagen. GT5 werden wir hier in Europa dieses jahr auf keinen Fall sehen. Erst kommt die Jap-Version und sicher dauert es dann MINDESTENS 3 Monate für die Pal Version. Die Jap-GT5-Prologeu Version gabs auch 4 Monate vor der Pal Version. Daher hab ich beide hier liegen ;) (ebenso GT4-Pro und GT4 Full für die PS2).

    Der Spielumfang vom fertigen GT5 wird sicherlich ebenso umfangreich, wennnicht gar größer sein!

    Ich rechen mit dem Spiel 2010! Für die GT5-Prologeu wird es aber sicher auch noch einen update geben, wo noch etwas nachgeschossen wird.

    Die "Gran Tourismo" Serie ist einer der perfektesten und daher daher IMMER sehr lange. Es ist halt kein "Need for Speed" welches total verbugt und ruckelt drei mal im Jahr auf dem Markt für alle Platformen geworfen wird ;).

    Das Prologeu zocken ist auch nicht umsonst. Man wird mit dem Spielstand sicher was im fertigen GT5 anfangen können. Das war auch immer so. Ich denke das man sich die ganzen Lizenzen sparen kann, wenn man bei Prologeu durch ist und auch Garage und Credits übernommen werden. War auch in der Vergangenheit so.

    Also ruhig blut und abwarten! GT5 wird mal wieder das A und O und die PCler werden wieder jammern, weil es sowas geiles nicht für den PC gibt.

    SG
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PS3 Thread

    ich hatte mir zu Anfang mal ein PS2 Pokergame gekauft u. die Grafik hat mich auch enttäuscht, ausserdem hatte ich das mit dem Netzwerk nicht hinbekommen u. das Spiel wieder bei ebay verkauft.

    ein anderes PS2 Game hatte ich auch noch nicht drin, interessiert mich auch nicht, kenne zwar noch Leute mit PS2, könnte ja mal was ausborgen. Hier im Supermarkt kosten PS2-Games meist alle noch 20 Euro, GTA Vice City z.b. - hatte heute mal danach geguckt.
     
  8. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3 Thread


    Da geb ich Dir recht. Leider kommt man ohne Kreditkarte nicht weiter und
    das ist für viele ein Problem!
    Warum bringen die nicht diese Prepaid-Karten raus?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS3 Thread

    Naja, ich werde mir sicherlich keine Kreditkarte nur wegen Sony anschaffen.
    Ich brauche sonst keine!
    Und Firmen wie Nintendo haben schon ewig eine Lösung.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: PS3 Thread

    Echt - es gibt noch Leute ohne Kreditkarte? Das ist für mich so etwas Selbstverständliches, daß ich daran nicht einmal gedacht habe. Ich finde dieses Prepaidsystem bei der XBox so umständlich.