1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andi1061, 11. März 2009.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Auch steht weder bei SportDigital, Romance-TV noch bei MTV Entertainment auf deren Websites die Empfangsmöglichkeit KabelDeutschland.
    Bleibt nur die Hoffnung "DF-News" ;)
     
  2. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Ich schätze mal, das auf deren Websites von Sportdigital.tv, MTV Entertaiment und Romance, die Empfangmöglichkeiten, dann drin stehen, wenn offiziell bei KDG gesendet wird.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Die drei genannten sollten schon informiert sein, ob und wann ihr Programm bei KabelD läuft.

    Andere Unternehmen machen bereits Werbung bevor das Produkt auf den Markt kommt.
     
  4. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    :D:D:D Hab ich es nicht gesagt :D:D:D
     
  6. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Kabel Deutschland neue Sender


    Sag lieber die lottozahlen vom mittwoch;):D
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    9, 22, 24, 32, 39, 50:D

    Romance hat die webside aktualisiert

    Romance TV - Zeit für Gefühle.         
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    KD sollte mal besser eine ausreichende Bildqualität anbieten, anstatt ständig neue Sender aufzuschalten. Romance TV und MTV Entertainment sind doch totaler Müll. Alles was beim Haupt-MTV gehasst wird findet man auf MTV Entertainment und Jamba TV.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland neue Sender

    Nur weil die Sender für dich müll sind, heisst das noch lange nicht das sie keiner sehen möchte.
     
  10. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland neue Sender


    dann füg doch deiner signatur auch noch dazu dass du den kabelanschluss gekündigt hast und ruh ist außer stänkern hab ich von dir noch nichts gelesen