1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 3. März 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Und? Hat keiner am Mittwoch eingeschaltet? Hatte das auch erst verschlafen, und habe nur noch die Endphase mitbekommen. Kenne sd.tv bereits, als es über arenaSat einen Monat gratis lief. Aber was sagen die unbefleckten KDG-Kunden? Da wird mal Live-Sport ergänzt und es guckt niemand? :D

    Das Programm der nächsten Wochen - jeweils 20:00-22:30
    25.03. HBL: HBW Balingen - Rhein-Neckar Loewen
    01.04. BBL: Brose Baskets - EWE Baskets Oldenburg
    08.04. HBL: SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    15.04. HBL: tba
    22.04. BBL: ALBA Berlin - BG 74 Göttingen

    Für Handball-Freunde wird also nicht wenig geboten...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    tjo, Straßenfeger-Programm was sd.tv hat ;)
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Bei KDG ist er ja ab April dann auch drin.
     
  4. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Soviel Livesport vertragen wir Premiere Abonennten nicht. :D
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ich habe mir das Spiel zumindest teilweise angeschaut. Nach dem überraschenden Start der Dürrenberger lief es dann ja doch wie zu erwarten ab.

    Endlich mal wieder Volleyball, wo man die Ballwechsel auch gut verfolgen konnte.:winken:

    Bei den Streams von sd.tv kann man nur hoffen, dass es ein langsames Spiel mit nicht so viel Geschmetter wird.:(

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ständig eingeblendet wurde, dass man sd.tv jetzt über Satellit via Premiere bestellen kann.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Gab's auch ein "Premiere live" Logo???
     
  7. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Oben rechts gab es das gewohnte "gelbe Quadrat".

    Oben links stand einfach nur "Live" in weiß, aber ohne "Premiere".
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Kein Wunder bei solch unromantischen Sendezeiten? Keine Wiederholung, kein Nichts.
    Darauf kann ich verzichten!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Du meintest wohl wir Premiere Sport Abonennten haben mit Sport im Allgemeinen nicht ganz so viel am Hut. :LOL:
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ich wollte am Mittwoch reinsehen, beim Spiel der Volleyballer. Was war...die Sendung war für mich als Sportabonnent nicht freigeschaltet. Danach war die Option 1 wieder frei. Hatte zwischen 20- und 22:30 Uhr nur das eigentlich Sportportal freigeschaltet. Ich vermute mal, dass mein Altsportabo aus der 9,90 € Zeit(läuft noch bis Juli), ohne Fussball, der Grund gewesen sein könnte.