1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 8. März 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Unwahrscheinlich, denn nach dem Sendeschluss von Jetix nutzt Beate Uhse TV den Kanal
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ist schon bekannt ab wann es den neuen Sender in DE geben wird?
    Eigentlich eine gute Idee, denn die ewigen Wiederholungen bei Jetix gehen mir schon seit längerem auf den Keks.
    Mit DisneyXD kanns also nur besser werden. Jetzt müßte nur noch Junior eine Generalüberholung unterzogen werden...

    Hoffentlich sendet Premiere nicht nur über Star den neuen Sender, während KD die Kabelverbreitung übernimmt, so wie sie es mit Toon gemacht haben.
    Hoffentlich nimmt ihn Premiere ins ganz normale Familypaket mit rein.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Es kann mit Disney XD wirklich nur besser werden. Das aktuelle Jetix Programm ist eine Zumutung. Wenn ich Kinder hätte, würde ich denen, dieses Programm nicht schauen lassen. Da kommt wirklich nur Schrott und überhaupt nicht Kindgerecht.

    Jetix ist der schlechteste "Kinder"sender den es im deutschen Fernsehen gibt. Weg damit.

    Toon Disney sollte es allerdings weitergeben. Wenn der eingestellt würde, wär es schon ein großer Verlust, vor allem da ja auf dem Disney Channel, im Abendprogramm, ja keine Cartoons mehr kommen. Erst in der Nacht. Frage mich schon lange, was das soll? :eek: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Und, aber hier geht es um den Deutschen Ableger, das ist doch der Premiere-Bereich, oder etwa nicht? :rolleyes:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    ähm.
    Wenn du über die anderen Länder-Versionen reden willst, kannst du es hier.


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    da hast du recht

    toon kann man sich anschauen....

    weiss ja nicht welches baujahr du bist aber ich für meinen teil finde toon disney und boomerang grossartig, wenn ich mal kinder hab lass ich die nicht an jetix und cn ran... manche trickfilme sehen wirklich beängstigend aus, mal ganz abgesehen von der verblödungsrate des zusehers... mir kann keiner erzählen dass das nun fortschritt ist...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Oh, da kann Premiere gar nicht mehr so toll mit der Anzahl der Programme schummeln. Also von mir aus gerne ...
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Gibts eigentlich schon wieder was neues von Disney XD? In den USA scheint es ja den Sender schon zu geben.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Die Marke Jetix wird mittelfristig - wie zuvor Fox Kids - weltweit verschwinden und durch Disney XD ersetzt werden. Disney nimmt diese Änderung aber nur langsam und Markt für Markt vor.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Wie man auf Wikipedia lesen kann wird Disney XD 24 Stunden Senden. Und nicht wie Jetix bis 19.45 Uhr.

    Disney XD ? Wikipedia