1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hab am Wochenende 96 Hours gesehen und war begeistert.
    Der Film ist hart,schnörkellos und geht nach einer kurzen Aufwärmphase hintereinanderweg zur Sache.
    Der Film ist nicht realitätsfern,aber natürlich ist das Ende ala Hollywood.Auch mal wieder schön.[​IMG]

    Liam Neeson ist Klasse in einem Actionfilm,wer das nicht glauben will,kann sich gern selbst davon überzeugen.

    8/10 von mir
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Na bei Watchmen geht das Überreden doch einfach. Da gibt's ne richtig schön ausführlich und detailreiche Sex-Szene ;) Allein wegen der Szene ist es wohl schon ein FSK16 Film.


    Ja, 96 fand ich auch super :) Im prinzip recht einfach gestrickt der Film, aber halt gut gemacht. Stimmung kommt gut rüber.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    So, heute kam bei uns in der Sneak (und ich hab ihn mir angeschaut da er NUR da laufen wird) Slumdog Millionär.

    Ich sage nur GANZ Großes Kino ! Zurecht die Oscars bekommen. Am anfang dachte ich "Maaan was wird das" doch wenn man den ersten "Indischen" Schock überwunden hat, dann ist das ein ganz großer Film !

    Für mich schon wieder ein Highlight, deswegen 9,5 von 10 Punkten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Es ist vollbracht, wir haben gestern den Watchmen gesehen (dann doch mit 5 Kumpels)
    Die Meinungen gingen etwas auseinander, wegen der länge.
    Aber unterm Strich fanden ihn alle gut.

    Meine Wertung: 8 von 10.
    Wer noch reingehen will, jetzt nicht mehr weiterlesen: :winken:


    Die Figur Rochag hat mir im laufe des Films, am besten gefallen, und war auch am vielschichtigsten + wie man am Ende sehen konnte, am "ehrlichsten"...

    Was ich etwas schade fand, man wusste sehr schnell, wer hinter dem Mord usw wirklich steckte, dass hätte man vielleicht etwas besser gestalten können...

    Die Action war der Hammer.
    Wie Kinofrak schon schrieb, das Intro war auch super, die Musik + eine sehr ausführliche Vorgeschichte zum reinkommen, fand ich super gelöst.
    (Und wir wissen nun endlich wer wirklich hinter dem Mord von JFK steht und wer die Kamera für Neil auf dem Mond gehaltne hat...;))

    Übrigens, für mich der beste Spruch im Film:
    "Ihr versteht das nicht, nicht ich bin mit euch eingesperrt, sonder IHR MIT MIR :eek::eek::)

    Für mich der 1. Kino Film im Jahr 2009, und dann gleich ein sehr guter :winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Der Bursch heißt Rorschach ;) und im cinefacts Forum schreiben einige, die die comics kennen, sie seine enttäuscht gewesen weil Rorschach in den Comics viel durchgeknallter rüber kommt als im Film!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Watchmen#Rorschach
    Stimmt, das war ein Klasse spruch ;)
    Ich bin auf jeden fall auf den Directors Cut gespannt, auch wenn der noch länger ist und ich nun nicht sooo begeistert bin von den Film ,aber vielleicht kommt das ja noch ;)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Nun ja, ich warte nicht auf den "Directors Cut" sondern auf die Ultimate Edition ;)

    Da kommt dann noch (ob im Film oder als "Zusatz Film") der "Comic im Comic" vor.

    Ansonsten bleit mir noch bei Watchmen zu sagen, der Vorspann is wirklich äußerst gelungen. Aber die Idee ist von nem Computerspiel übernommen ^^. GTA 4 hatte die selbe Art vorspann. Was ihn aber in keinsterweise schlechter macht ;).
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Gestern gesehen:
    Der Knochenmann

    Selten soviel gelacht und dabei geekelt.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    manchmal ist es zum verzweifeln. Slumdog Millionär wird nur mit 188 Kopien gestartet, ich hatte da mit mehr gerechnet, und läuft natürlich nicht in meiner Stadt. Gran Torino läuft immer noch nicht in meiner Stadt obwohl die Besucherzahlen sehr gut sind, so weit ich raus bekommen haben... :(
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    woher hast du diese art von Infos. Ich für meinen Teil gehe gerne ins Kino und wusste bis letzens nicht mal das es diese ,, es sind evtl zu wenig Kopien da und darum kommt der bei uns nicht,, sache überhaupt gibt.

    Unvorstellbar. Deswegen kam Deathrace nicht bei uns.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich schau immer bei insidekino nach wenn ich sowas wissen will. donnerstags gibts dort die neuen Prognosen. da muss man auf D-Prognosen klicken, dort werden die neustarts vorgestellt.
    Beispiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.