1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ach ja aber das die CDU nach dem Krieg auch NSDAP Mitglieder aufgenommen hat ist schon klar.
    Das gleiche hat die FPD auch gemacht warum sind die dann noch wählbar???
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Nicht nur das. Sind ja auch genügend Blockflöten in die CDU u. SPD aufgenommen worden. Das wird aber geflissentlich unterschlagen...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das ist falsch. Die PDS hatte mit der Treuhand 1993 einen Vergleich wonach Altvermögen dem Staat zu fiel.

    Vorwürfe die der PDS gemacht wurden haben sich als unhaltbar erwiesen. Auch vor Gericht.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ach Eike, du glaubst auch sicher an den Weihnachtsmann. Die haben vorher genug in Sicherheit gebracht und finanzieren ihr Propaganda heute noch davon.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Beweise?
    Ansonsten, vergleiche in Berlin die Parteizentralen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Um es mal gleich vorwegzunehmen, natürlich weiß ich um die Historie der Linken, deswegen auch mit gehörigen Bauchschmerzen. Aber inszwischen hat sich diese Partei gehörig verändert. Die ehemaligen SED-Mitglieder sind eindeutig in den Hintergrund gedrängt worden und ehemalige SPD-Mitglieder haben das Ruder übernommen. Man kann Oscar Lafontaine zwar vieles vorwerfen, aber das er undemokratisch ist und die DDR wieder zurückhaben will bestimmt nicht. Schließlich war er ja Parteivorsitzender der ältesten demokratischen Partei Deutschlands. Außerdem lasse ich mir von der Bild erst recht nicht vorschreiben, welche Partei wählbar ist und welche nicht. Für mich ist die Linkspartei eindeutig in der Demokratie angekommen und ist eine demokratische Partei genau wie die anderen Parteien im Bundestag. Auch die anderen Parteien, außer der SPD, haben die Blockflöten übernommen. Unser aller Merkelchen war sogar Mitglied in der FDJ, in sofern sollte man mit Vorwürfen gegenüber den Linken vorsichtig sein. Die Linkspartei ist nicht mehr die PDS von direkt nach der Wende.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das ist richtig.
    Jetzt sind die Populisten/Demagogen auch im Westen aktiv.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Schön auswendig gelernt. Da zeigt sich doch die gute alte Ost-Schule des Verschleierns. Es ist erwiesen, daß die PDS über verschiedene Wege sich zig Mio. einverleiben konnte, vielleicht sogar Mrd.. U.a. hier zu lesen: Cicero - Magazin für politische Kultur
    Und das sind dann die feinen Herren wie Gysi, die dann über Zumwinkel, Lichtenstein usw. sich empören. Heuchler!
     
  10. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Hier die ganze Geschichte. Wirklich sehr interessant.
    Zum Nachtisch empfehle ich dann das.

    Beides noch vor der Wahl zu schaffen.:)